Mitglied 241048
Gast
Sprich nichts was leicht umkippt.
Die Belkin-Lader auf der vorherigen Thread-Seite stehen für gewöhnlich auch recht stabil.
Sprich nichts was leicht umkippt.
Den habe ich mir testweise auch mal bestellt aber was mir als Gliederarmband Nutzer nicht gefällt ist dass die Kanten nicht so gut abgerundet sind und ich deshalb befürchte das es Kratzer (wenn auch nur feine) bekommt wenn mal nicht so gut aufpasst beim drauflegen.
Den nutze ich und bin zufrieden. Da kippt nichts um und der Ladepuk der Watch wird kabelschonend angebracht.
Anhang anzeigen 179780
@xxBlack welche Watch hast du denn mit dem grünen Sportarmband bekommen du Glücklicher, das grüne war die ganze Zeit während meiner Bestellung nicht lieferbar.
Den habe ich mir testweise auch mal bestellt aber was mir als Gliederarmband Nutzer nicht gefällt ist dass die Kanten nicht so gut abgerundet sind und ich deshalb befürchte das es Kratzer (wenn auch nur feine) bekommt wenn mal nicht so gut aufpasst beim drauflegen.
Für alle anderen Arten von Armbändern ist er aber perfekt und vor allem wie du schon geschrieben hast kabelschonend (das erwähnt sonst niemand immer), mein Twelve South Forté ist was das betrifft nicht so schonend aber das ist jammern auf hohem Niveau zumal der Rest 1A verarbeitet ist alles glatt und abgerundet.
Anhang anzeigen 179813
mal ne andere Frage wo ist denn eigentlich die versprochene qwertz Tastatur abgeblieben?
Ich meinte nicht das Sportarmband selber sondern in Kombination mit der Series 7 .Das grüne ist die ganze Zeit bei Amazon verfügbar. Persönlich gefällt mir das Grün nicht, da gefällt mir das Midnight, dass bei Saturn ausgestellt ist, viel besser.
Ich meinte nicht das Sportarmband selber sondern in Kombination mit der Series 7 .
Die Series 7 in Grün/Klee ist in beiden Größen und mit GPS oder GPS/Cellular bei Amazon verfügbar. Sogar scheinbar noch in ausreichender Menge.
Mit nach vorne meine ich das Kabel, dort wo es aus dem Ladepuck kommt. Dass es dann nach hinten geführt wird ist klar.Gucke Dir das Bild nochmal an.
Da kommt kein Kabel vorne raus, sondern hinten. Wie kommst Du auf vorne, das Bild ist doch eindeutig?
Die Uhr hält perfekt mit jeglichen hier genutzten Armbändern.
Ich finde es schon beeindruckend, wie bei Apple die Kunden sich über neue Farben und ein 1mm größeres Display freuen, während bei anderen Herstellern sich die Kunden über echt Innovationen und Features freuen.
Ich bin von der 7er enttäuscht und glaube das Apple da gerade dem Kunden ein Notfallprodukt unterjubelt, da die eigentliche 7er nicht fertig geworden ist.
Hui, danke für die großartige Bilder, das gefällt mir. Ja du hast recht, kaum Unterschied. Hm, echt schwierig, ob ich dieses 7er nehmen soll oder nicht.So, heute kam dann auch meine AWS7 (45 mm) in Edelstahl. Hier mal ein paar erste Bilder.
Anhang anzeigen 180100
Anhang anzeigen 180101
Anhang anzeigen 180102
Anhang anzeigen 180103
Anhang anzeigen 180104
Und nun der Größenvergleich mit meiner bisherigen AWS4.
Anhang anzeigen 180105
Interessanterweise wirkt das analoge Infograph Zifferblatt auf der AWS7 ungleich größer als auf der AWS4.
Anhang anzeigen 180109
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.