HeinerM
Schweizer Glockenapfel
Ich komme von der series3 - für mich lohnt des!
dto.!
Die blaue ist ja wirklich schick! Sofort bestellt als Nachfolger für meine Series 3.
Ich komme von der series3 - für mich lohnt des!
So war es bisher doch auch schon bei der 5er.
Wie weiter oben schon von jemandem gepostet, bin ich mir da ziemlich sicher, dass der Edelstahl-, Titan- und Keramik-Version das Saphirglas für das Display vorbehalten bleiben wird.
Man könnte auch mal ein Paar Beiträge weiter vorn lachlesen: https://www.apfeltalk.de/community/...ries-6-vorgestellt.554446/page-7#post-5512915Darauf würde ich im Moment tatsächlich keine müde Mark wetten.
Alleine durch die Tatsache, dass das Material des Displayglas' in der Beschreibung der AW nicht mehr auftaucht, lässt mich da stark zweifeln, dass Saphir verwendet wird.
Stimmt, habe ich sogar getan. Wenn gleich ich darauf erstmal nichts gebe, wenn Apple sowas nur auf Anfrage über 3 Ecken kommuniziert.Man könnte auch mal ein Paar Beiträge weiter vorn lachlesen: https://www.apfeltalk.de/community/...ries-6-vorgestellt.554446/page-7#post-5512915
Roaming kann sie leider noch immer nicht. Das finde ich (hier im Grenzgebiet) wirklich schwach:
Ist das möglicherweise eine Limitierung des eSim Standards?
Ich bin mal gespannt, ob die Watch mittlerweile quasi ausentwickelt ist oder ob es in den nächsten Jahren noch signifikante neue Funktionen geben wird.
Kommt mit der CNC und den Kernspint Funktion zusammen.Blutzuckermessung,
- jeweils eine Kamera über den Bandanschlüssen (eine für Face ID und/oder Selfies, die andere zum "normalen" Fotografieren),
- LiDAR-Sensor u.a. auch für Entfernungsmessungen,
- Akkustandzeit über mindestens 7 Tage,
- direkte Anbindung von BT-Geräten und ANT+-Sensoren,
- vollständig randloses µLED-Display,
- Alkoholtester,
- Gasmelder (CO2, CO, Rauch, etc.),
- Roaming-Fähigkeit,
- 5G-Unterstützung,
- Beamer,
- etc. pp
Ich habe die Mehrinvestition nie bereut.![]()
EKG einfach nicht nutzen (muss ohnehin manuell angestoßen werden).Kann man das EKG und den Pulsmesser eigentlich auch deaktivieren?
Wie gesagt, auch im Display null Kratzer. Und ich knalle damit ständig irgendwo dagegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.