Mrs. Peggy
Pomme Miel
@alex34653 Weiter vorn hat jemand berichtet, daß wer im Chat mit Apple herausgefunden habe, daß bei Edelstahl und Titan Saphirglas verbaut sei.
Bei mir zumindest das einzig wirklich bedenkenswerte...Mit dem Glas verstehe ich nicht, war doch für viele das Kaufargument für die Edelstahl Version oO
Ja, aber doch nur am Boden. Und da hatte es auch schon die S4 Alu? Oder hab ich da gerade irgendwo eine Zeile überlesen?Also selbst die S6 Alu hat Saphir Glas. Gerade entdeckt.
Konnte die Apple Watch schon immer 5GHz Wlan?
die schwarze Alu gibt es doch mit Solo loop:habe sehr auf eine längere akkulaufzeit gehofft. dann gibt es nicht mal die schwarze alu mit den neuen solo loop (absolutes kalkühl aus meiner sicht)
ein übliches USB-A Netzteil hat doch sicher jeder zu Hause. Eigentlich war da Apple auch die Ausnahme, der Wettbewerb legt schon lange keine Netzteile den Smartwatches und Activitytrackern bei.beim iphone hätte ich das ja noch verstehen können, jeder hat ja wohl irgendwo ein ladegerät fürs iphone rumliegen, aber bei einer apple watch? für mich unbegreiflich!
Da kannst du die Geräte vergleichen. Bei Konnektivität stehts auch: 6er hat 5 Ghz, die SE und die 3er nicht.@wir43 Danke für die Auflistung.. Verstehe nicht, warum das auf der Apple Seite nicht so angezeigt wird.
Eigentlich kostet das Solo Loop 47,75 Euro, vielleicht schaust du nochmal genau hin.96 Euro für das neue Plastikarmband. Respekt Apple, da werde ich gleich 5 Stück kaufen![]()
Update: Apple tells us that the Series 6 aluminum version uses Ion-X glass, while the stainless steel and titanium versions use a sapphire crystal. All models have a ceramic and sapphire crystal back.
Was sagt ihr zu den neuen watchfaces?
Infograph fand ich funktionell top, aber optisch zu bunt.
Das Künstler-Watchface gefällt mir auch richtig gut, vor allem im always-on Modus. Vermutlich werde ich es aber nur selten nutzen, weil mir die Komplikationen fehlen.
Eigentlich kostet das Solo Loop 47,75 Euro, vielleicht schaust du nochmal genau hin.
Die Solo Loop Armbänder schauen interessant aus.
Gibt es solche Infos nicht auf deutschen Seiten? Ja, ich nutze schon einen Translator..Ich hatte da zwei Links weiter oben gepostet, wo genau diese Aussage auch getroffen wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.