Unabhängig von den anderen von Dir genannten Gründen: Du kannst es so einstellen, dass alle persönlichen Daten nur dann angezeigt werden, wenn Du auf das Display schaust. Dunkelt das Display ab, dann bleiben z. B. nur Uhrzeit und Datum sichtbar, oder Batteriestatus etc.Das Always-On-Display vermisse ich absolut nicht, im Gegenteil habe ich so immer das Gefühl, dass die Informationen nur für mich sichtbar sind.
Bei mir steht auch, dass der Versand vorbereitet wird. Lieferdatum wohl 28. Sep.
Da brauchen die aber lange zum Versand vorbereiten[emoji2]
Hoffe das alles schneller geht
Wann wollen se das denn los schicken, damit es bis morgen da ist
CoolUnabhängig von den anderen von Dir genannten Gründen: Du kannst es so einstellen, dass alle persönlichen Daten nur dann angezeigt werden, wenn Du auf das Display schaust. Dunkelt das Display ab, dann bleiben z. B. nur Uhrzeit und Datum sichtbar, oder Batteriestatus etc.
Der Rest wird komplett ausgeblendet.
Cool
ich freu mich
werde vermutlich Ende September einen Apple Store aufsuchen
ich brauch die AW 6 zwar nicht (die 4 ist noch super), aber ich will einfach.
Cool
ich freu mich
werde vermutlich Ende September einen Apple Store aufsuchen
ich brauch die AW 6 zwar nicht (die 4 ist noch super), aber ich will einfach.
dann sei stark und widersetze dich dem ZwangGeht mir genauso, von der 5er zur 6er ist ja noch weniger Unterschied, aber der Zwang[emoji16]
Wozu. Smartwatch ist eh nur Spielzeug und wenn man will, dann soll man sich das neue Spielzeug kaufen.dann sei stark und widersetze dich dem Zwang![]()
Meine am Dienstag bestellte Uhr mit voraussichtlicher Lieferung 28.09. wurde nun in China dem Spediteur übergeben und wird wohl bereits am 21.09. (nächsten Montag) ankommen. Ich denke, das gilt für viele hier mit Lieferdatum 28.09.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.