Nicht ganz. Die Watch zeigt eine Reaktion wenn sie einen vermeintlichen Sturz erkennt - sie weist dich darauf hin und sagt dir dass du, sofern du in der Lage dazu bist, bestätigen sollst. Ansonsten löst sie den Notruf aus.
Bei mir hat sie letztens, als ich mit der flachen Hand auf den Tisch geschlagen habe, ausgelöst.
Es war ein Sturz
Ich bin zurück zum Ufer geschwommen, und habe mich gewundert, warum die Uhr ununterbrochen vibriert.
Mein Vorteil in dem Moment war, dass ich mein Handy im Spint hatte. Somit wurde der Notruf nicht ausgelöst.
Aber mann muss die Hand nach dem Schlag für mind. 1min nicht bewegen oder?
Das geht schnell. Einfach den Arm schnell auf die nicht ganz so harte Couchlehne „schlagen“, dann kommt die Meldung sofort
Die Sturzerkennung funktioniert bei mir überhaupt nicht. Habe das sowohl auf dem Boden als auch mit der Couchlehne probiert
Keine Variante funktioniert. Hast du eine Idee, warum?
Das habe ich ebenfalls probiert. Immer noch nichtMusst dein Alter erhöhen....
Das habe ich ebenfalls probiert. Immer noch nicht
Auch das habe ich beachtet. Die Versuche erfolgten nicht oft hintereinander sondern über den Tag verteilt.Bei mir auch nicht. Ich denke es ist nicht so einfach diesen auszulösen. Ausserdem merkt die Uhr die mehreren Versuche hintereinander und dann klappts auch nicht mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.