Mitglied_171097
Gast
Sagt mal wird im Flugmodus trotzdem die Herzfrequenz gemessen wenn ich die Watch trage in der Nacht? Ich schalte bis jetzt nur den Theater Modus ein.
JaSagt mal wird im Flugmodus trotzdem die Herzfrequenz gemessen wenn ich die Watch trage in der Nacht? Ich schalte bis jetzt nur den Theater Modus ein.
Über welchen Umweg nutzt ihr Whatsapp auf der Uhr?
Bin zwar grundsätzlich der Meinung von Moto, aber bei neuen Geräten stehe ich auch immer vor dem Problem - bis hur ersten Macke. Es gibt verschiedene Folien zum aufbringen, ich habe mir welche bei AliEx.... bestellt, einfach zum probieren. Sind leider noch nicht da, die kommen am Tag nach dem ersten sichtbaren Anecken an.
Aber eigentlich verschandelt man die Watch damit nur.
Beim schwimmen bzw duschen habe ich noch etwas Angst und ziehe sie lieber aus. Oder muss ich da keine bedenken haben?
Also ich gehöre nicht zu den Paranoikern und trage meine Watch seit der S2 immer beim duschen und schwimmen, aber surfen würde ich nicht mit ihr. So wie im Video gezeigt, bei hoher Eigengeschwindigkeit und der Geschwindigkeit der Welle die Watch ins Wasser zu halten, tut dem Teil nicht gut und ob die Dichtung das lange aushält weiß ich auch nicht. Da entsteht bestimmt mehr Druck als bei 10 Metern Tiefe.Wenn Appel sagt dass die watch so etwas problemlos aushält:
dann dürfte duschen und schwimmen nun wirklich kein Problem sein.
Am ende setzt sich so viel Schmutz und Ablagerungen in der Watch ab, das Wasser garnicht mehr eindringen kann.Noch mal im Detail: Beim duschen geht es NUR um die Detergentien, die die Oberflächenspannung des Wassers herabsetzen (Grund: Damit die Haut gründlich gereinigt wird). Wenn man trotzdem Seife/Shampoo an die Uhr lässt, macht das kurz-/mittelfristig noch nichts, jedoch langfristig werden die Dichtungen leiden. Wie lang lang ist, kann niemand sagen, da es von versch. Faktoren abhängt. Innerhalb eines Jahres wird aber wohl nix passieren, wenn man die Uhr nicht grad täglich einseift. Dies ist aber nur meine Meinung aus den vielen Erfahrungen.
Obiges Video halte ich für harmlos für die Uhr. Grund: Apple (und alle anderen Hersteller von teuren mechanischen Uhren) warnen davor, dass die Wasserdichtigkeit nur für geringe Bewegung im Wasser gilt. Wenn man jetzt den Arm beim schwimmen (auch kraftvoll) durchs Wasser zieht oder meinetwegen sich von so einem Propeller-Ding ziehen läßt, ist es Wumpe. Gefährlich für die Uhr wird nur alles, wo hohe Kräfte auf die Uhr samt Dichtungen auftreffen: Vom 10er springen (beim Eintauchen ins Wasser reisst es an der Uhr gewaltig) oder wenn man bei relativer schneller Geschwindigkeit von einem Wasserski oder sonstwas ins Meer plumpst. Auch da entstehen dann die hohen Kräfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.