Ich habe mir gestern spontan eine Apple Watch 4 GPS gekauft. Bin sehr zurfrieden. Komme direkt von der AW 1 - da hat sich einiges getan.
Bei der Walkie-Talkie App ist mir ein Art "Rauschen" (wie bei einem alten Radio) nach jedem Gespräch aufgefallen. Bleibt für paar Minuten, dann geht es wieder weg. Soll das so? Works as designed?
Achte mal drauf. Würde mich interessieren. Nach dem du gesprochen hast, mit dem Ohr an die Watch gehen, dann solltest du das Rauschen hören, sofern es ein allgemeines "Problem" und auf jeder Watch vorhanden ist. Sobald Umgebungsgeräusche vorhanden sind, hört man das Rauschen nicht mehr.Ich nutze es recht viel mit meiner Frau (wenn einer joggen ist).
Bisher ist das nicht aufgefallen.
Ok, dann scheint es wohl "normal" zu sein und nicht devicespezifisch. Im Netz habe ich dazu auch schon ein paar Posts gefunden.@Teddy<3 Kann ich bei meiner Apple Watch Serie 4 auch so. Nutze Walkie-Talkie zwar recht selten, aber schon bei den ersten Tests ist mir das aufgefallen.
Wie du schreibst, wenn es sehr ruhig ist und man nah an der Apple Watch dran ist, dann höre ich auch ein leichtes Rauschen.
Lässt sich beim Watchface Wasser/Feuer die Farbe des Sekundenzeigers verändern?
Finde das voreingestellte "orange" nicht sehr passend.
Heute kam meine Apple Watch Series 4 aus den USA an. Ich hatte vorher schon die Series 3 und nun die Series 4. Viele Unterschiede sind mir noch nicht aufgefallen. Mir gefällt schon mal, dass die Watch größer ist. Ich habe die 44mm Version bestellt. Mit der Series 3 hatte ich die 42mm Version.
Die Verarbeitung ist top.
EKG funktioniert wie es soll.
Ich habe keine großen Unterschiede erwartet. Ich wollte nur die EKG Funktion haben. Ich bin also zufrieden
Top, freut mich
Magst du einmal die genauen Kosten auflisten also Uhr + XY?
Danke im Voraus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.