Darf man fragen warum Du sie dann nicht hier gekauft hast ?
Darf man fragen warum Du sie dann nicht hier gekauft hast ?
Hat jemand die US Variante mit LTE?
Wohl eher nicht. LTE funktioniert in Deutschland nicht mit dieser Watch.
Und was bekäme man im Fall der Fälle, vermutlich doch keine US-Version - oder?Ich habe heute meine neue 44 mm Apple Watch Nike+ mit dem schwarzen reflektierenden Loop Sportarmband aus den USA bekommen.
Mein Sohn hat dort die Feiertage verbracht und da mir die EKG Funktion wichtig war, habe ich mit dem Kauf noch solange gewartet.
Ich bin von der Apple Watch 2 Nike+ auf die 4er umgestiegen und es ist doch ein ganz schöner Sprung. Außer das die 4er größer ist, ist sie auch bedeutet schneller beim Öffnen der Apps. Ich habe hier gleich noch Apple Care abgeschlossen und hoffe, das die 4er mir genauso viel Freude macht, wie meine alte 2er auf die sich jetzt meine Tochter freut.
Und was bekäme man im Fall der Fälle, vermutlich doch keine US-Version - oder?
Meine beiden Bänder von bets.won sind schon gestern oder vorgestern angekommen. Ich stelle morgen mal Bilder rein.
Sauber.
Wann hast du bestellt?
Am 24.12 um 03:00 nachts zwei Bestellungen direkt hintereinander.
Gliederarmband schwarz
Sportarmband blau 1. Generation 2015
Dann lagen die wohl im richtigen Stapel beim Zoll .... ich habe am 21.12. bestellt und beim Zoll liegt es seit 27.12..Am 24.12 um 03:00 nachts zwei Bestellungen direkt hintereinander.
Gliederarmband schwarz
Sportarmband blau 1. Generation 2015
Dann lagen die wohl im richtigen Stapel beim Zoll .... ich habe am 21.12. bestellt und beim Zoll liegt es seit 27.12..
Wahrscheinlich bekommt man eine „deutsche“ Watch.
Aber ich hoffe, das ich Apple Care erst dann brauche, wenn die EKG Funktion in Deutschland freigeschaltet ist bzw. vielleicht ist die EKG Funktion dann schon für mich nicht mehr so interesssant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.