Hallo,
ich bin am überlegen mir eine AW 4 zu kaufen. Stimmt es das die Uhr Radfahren immer noch nicht erkennt?
Nicht automatisch. Ein Training gibt es aber dafür.
wer`s glaubtDass mit der Ausleuchtung bei Schwarz sehe ich bei meiner nicht.
Ich bin mir sehr unschlüssig. Ich hatte noch NIE eine Watch und möchte es nun passend zu meinen Geräten von Apple eben mit einer Apple Watch versuchen.
Ich bin mir unsicher, ob ich die 3 oder 4 Version nehmen soll. Ich habe da so Sachen bzgl. der Ausleuchtung bei schwarz gelesen, der Preis ist bei der 4 deutlich höher und die Funktion, dass EKG auswertbar sei, ist ja nicht sicher, ob die überhaupt nach DE kommt.
Ich werfe die Frage einfach mal in die Runde: Als Neuling kaufe ich welche Uhr?
Wie handhaben es denn die E-Bike Nutzer? Da dürften die Angaben doch verfälscht sein.
Gibt es bei der schwarzen Stahlvariante schon Erkenntnisse bzgl. Haltbarkeit der Beschichtung?
Die Watch misst nicht Belastung des Bikes sondern deine. Damit wird v.a. der Puls m.E. massgeblich herangezogen. Man kann ja auch auf dem Tretfahrrad mit wenig Anstrengung fahren. Ich hab in einem Jahr ca 2000km mit dem E-bike hinter mir, mal mit mehr, öfter weniger Zusatzboost. Das kann die Watch ja auch nicht tracken, genausowenig wie hoher oder niedriger Gang. Ich bin zufrieden.Wie handhaben es denn die E-Bike Nutzer? Da dürften die Angaben doch verfälscht sein.
Apple macht es mir nicht leicht, 44mm zu groß, 40mm zu klein ... evtl. doch die Series 0 behalten und den Akku erneuern lassen.
Ich finde die 40mm total passend bei dir, aus meiner Sicht keinesfalls zu klein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.