you're.holng.it.wrng
Kalterer Böhmer
Ich kann bei mir nichts erkennen mit Treppchenbildung, siehe Bild oben...
Also auf dem dritten Bild ist das m. E. nach deutlich zu sehen.
no more words needed!!
Ich kann bei mir nichts erkennen mit Treppchenbildung, siehe Bild oben...
Also auf dem dritten Bild ist das m. E. nach deutlich zu sehen.
Es gibt eine Lösung.
Ich hatte heute nochmal längeren Kontakt mit Apple.
Die Lösung:
1. Backup in der Cloud und verschlüsseltes Backup bei iTunes machen (Doppelt hält besser)
2. Finde meine iPhone deaktivieren
3. Watch entkoppeln
4. iPhone am Mac über iTunes wiederherstellen
5. als neues iPhone konfigurieren
6. Uhr wieder koppeln, als neue Uhr
7. Jetzt waren bei mir auf der Watch wieder alle Freunde sichtbar.
8. iPhone wieder löschen
9. Backup von iTunes einspielen
Sehr aufwendig, aber es funktioniert. Jedenfalls bei mir.
Wenn man sich die Treppchen genau ansieht, erkennt man, dass Antialiasing durchaus aktiv ist. Möglicherweise geht es gar nicht besser. Aber dann hätte es auch bei früheren Modellen den Effekt geben müssen.
Hallo zusammen✌
Ist es möglich 2 Backups von der Applewatch zusammen zu fassen zu einem?
Hier mal Bilder von der Skinomi, ich bin sehr zufrieden:
Anhang anzeigen 154240 Anhang anzeigen 154241 Anhang anzeigen 154242 Anhang anzeigen 154243
... Anruf bei Debitel: Alle großen Provider, hätten momentan (schon seit Anfang November) Probleme Esims zu aktivieren, es wäre eine Störung. Da die Debitel ja damit nichts zu tun hätte, gäbe es auch keine Aussage, wie lange die Störung bleibt. Hat da jemand Informationen? Hab dazu im Web nichts gefunden.
Ich habe meine 4er nach dem Update Problem auch wieder.
Installiert ist jetzt die 5.1.1
Was mir jetzt auffällt ist, das ich auch bei den Zifferblättern diese Treppchenbildung habe. Hatte ich vorher definitiv nicht.
Anbei zwei Bilder:
Das erste ist vom 02.10.18. Hier passt alles
Das zweite ist von heute. Hier kann man deutliche Treppchen erkennen, auch ohne hinzoomen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.