s.oliver78
Boskoop
Ja ich weiß, bei seqouia hat es so aber geklappt. Naja mal schauen was Apple sagt.Ich hab sie bei mir ja als neue gekoppelt und trotzdem hab ich besagten Fehler.. ich leb fürs erste damit
Ja ich weiß, bei seqouia hat es so aber geklappt. Naja mal schauen was Apple sagt.Ich hab sie bei mir ja als neue gekoppelt und trotzdem hab ich besagten Fehler.. ich leb fürs erste damit
So, ich muss mich jetzt auch berichtigen.. Bei mir sind es nur 3 Kontakte die ebenfalls eine Apple Watch nutzen (bzw. mit denen ich meine Daten teile). Alle drei haben anscheinend beschlossen, ihre Watch heute erst Abends anzulegen. Bei mir werden die Daten also geteilt!!!!!
..
Wäre mal gut zu wissen. Komisch das es dann nur bei mir so ist.Ich sehe die Daten bei mir an der Uhr. In sie meine auch sehen hab ich nicht gefragt. Kann ich aber gerne machen.
Wo ist denn da der große Vorteil?So lange die Uhr kein 5 GHz wifi kann, bin ich raus und bleibe bei der Series 1
Wo ist denn da der große Vorteil?
Ich dachte das dies nur schneller ist, was bei der watch aber ja nicht wirklich nötig ist oO
Das hab ich jetzt auch nicht so recht verstanden. Meine Uhr verbindet sich eigentlich recht selten mit WiFi, nur zu Hause und nur, wenn das iPhone nicht in Reichweite ist. Ansonsten ist es mit dem iPhone verbunden, und das kann 5 Ghz.So lange die Uhr kein 5 GHz wifi kann, bin ich raus und bleibe bei der Series 1. nächstes Jahr ist es evtl ja mal soweit. Wobei mich das größere Display schon reizt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.