Gibt es noch jemanden, der beim Kauf der AW 4 direkt über Apple den AC+ mitbestellt hat, dieser aber immer noch nicht aktiviert wurde?
Hatte diesbzgl. bereits letzten Do/Fr ein Telefonat mit der "Fachabteilung", welche sich drum kümmern wollte. Bislang ist der Status jedoch immer noch so, dass ich ein AC+ noch nachträglich dazukaufen kann und meine Garantie läuft bis 2019.
Hast Du da mal bitte Bilder wie das aussieht an der Watch...
Mir geht es genauso, online steht, dass AppleCare das Produkt abdeckt, ich aber noch 42 Tage Zeit hab, Apple care zu buchen und die Garantie nur bis 2019 läuft?!
Aus meiner Sicht fast nicht zu sehen...
Hallo, inzwischen wird Deine Applewatch bestimmt eingetroffen sein! Und nach dem grandiosem Auspacken ( die Verpackung alleine ist schon das Erlebniss) hast bestimmt schon gekoppelt. Habe meine 10 Minuten nachden dies möglich war bei Apple bestellt und am ersten Auslieferungstag bekommen. Wunderbar, fantastisch...habe die große mit TEL! Edelstahl und Milanesearmband. Hatte meine Applewatch Ser 1 auch.Sagt mal hat jemand von Euch die Apple Watch Serie 4 bestellt? Ich habe ein angezeigtes Lieferdatum bis morgen und kann habe kaum noch Hoffnung, dass Apple dies schafft. Status steht immer noch auf Versand wird vorbereitet. Wie schaut es bei Euch so?
Wann zieht Apple das Geld vom Paypal, wenn die Nike+ Variante ab 17. Oktober da ist?! Sofort nach Bestellung oder vor dem Versand?
Ja gibt es. Bei Versand wird dein Zahlungsmittel (Paypal/Kreditkarte) belastet.Gibts hier eine Antwort?
Alles funktioiert nur ein ungelöstes Problem beschäftigt mich schon Stunden, Tage!
Unter Komplikationen im Feld Unterzifferblatt oben kommt „ der falsche Tag, das falsche Datum ( immer der vergangene Tag ).
Wenn ich die Uhr resete stimmt Tag und Datum. Am folgenden Tag ist es wieder falsch! Hat wer ne Ahnung? Sprache/Land stimmt. Hoffe ich bin am richtigen Platz hier ( ist mein 1.Beitrag) Gruß
Naja, ich sehs auf den Bildern schon deutlich und will das gar nicht im Original sehen. Sorry ...Aus meiner Sicht fast nicht zu sehen...
Sehen deine Freunde deine Daten? Siehst du die Daten deiner Freunde bei Dir an der Uhr oder nur am iPhone?
So ist es nämlich bei mir. Ich kann die Daten der Freunde am iPhone sehen, auf der watch nicht. Ebenso sehen meine Freunde meine Daten mit 0% angegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.