Ich hatte mir die 2er Nike wegen dem gelb/schwarzen Sport Loop Armband geholt. Jetzt habe ich mir die Nike mit dem schwarz reflektierenden Armband bestellt. Halt wegen dem Armband. [emoji6]
Wow! Im Vergleich zu meinem Watch 3 ist jetzt mein Series 4 rasend schnell. Was für ein geiles Gerät. Was ich festgestellt habe, die Watch 3 vibriert viel stärker als die 4. Hätte gerne die gleiche Vibrationsstärke wie bei der 3.
Ich habe vorhin die Watch 4 von meinem iPhone X entkoppelt und als neue Uhr mit meinem iPhone X’s gekoppelt.
Es dauerte 30min (In der App Aktivitäten stand: iCloud Sync). Nach den 30 min waren alle Daten übertragen. Auch die Aktivitätsdaten von heute morgen.
Das ist ein Bug, der hier auch schon behandelt wurde.
Das habe ich auch.
Auch nach Neueinrichten. Liegt am watchOS.
Stelle gerade das gleiche Problem bei mir fest. komisch.. Gibt es schon eine Lösung?Dann sind aber alle anderen Einstellungen weg. Zifferblätter usw.
Die Badges und Erfolge sind bei mir auch alle da, ich habe nur das Problem, das meine Aktivitäten nicht mit meinen Freunden geteilt werden. Sie sehen nicht wenn ich ein Training abgeschlossen habe, oder auch nicht meinen Fortschritt. Ich hingegen sehe alles von Ihnen am iPhone, auf der Uhr sehe ich nur meine Daten. Haben beide einer 3er.
An meiner 4er sehe ich zB die Erfolge und den Fortschritt der Freunde nicht, am iPhone schon.
Ja. Erstaunlicherweise habe ich gestern meine watch als neue watch auf meinem neuen iPhone Xs (hier kam es aus dem Backup des X) eingerichtet. Jetzt sind alle geteilten Kontakte auch auf der watch zu sehen!
Anhang anzeigen 153419
Trotzdem hab ich das Problem, dass es die anderen Kontakte nicht aktualisiert.
Nein, ich meinte die Aktivitäten der Kontakte. Hab mich falsch ausgedrückt. Mit den Kontakten an sich ist alles okay.
Wie bei mir. Vielleicht doch dann die Uhr neu koppeln als neue Uhr. Die Daten sind ja laut Sequoia alle da.
Ich Probier es später mal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.