McApple
Beauty of Kent
Hab es jetzt mal mit stummen Abzählen (also vollkommen unwissenschaftlich ) versucht und es sind ca. 45 Sekunden, die verstreichen müssen.
Stimmt, wenn man eine gewisse Zeit abwartet, dann kommt wieder das Zifferblatt.Erst nach ca. 30 Sekunden greift die Einstellung Zifferblatt beim Armheben.
Stimmt, wenn man eine gewisse Zeit abwartet, dann kommt wieder das Zifferblatt.
Defintiv fehlerhaft ist die Funktion, mit der die automatische Installation von Apps auf der Watch verhindert werden soll. Obwohl ich diese Funktion mit Sicherheit abgeschaltet habe, wurde soeben auch Skype und iTranslate automatisch auf die Watch geschoben, nachdem die App auf dem iPhone automatisch aktualisiert wurde. Die Apps auf der Watch vermehren sich von Geisterhand, trotz abgeschalteter Automatik-Installation.
Ebenso habe ich es immer noch nicht wieder geschafft, die Watch durch "Handauflegen" stumm zu stellen - und ich weiß genau, dass der erste Versuch gestern funktioniert hat.
Ja, hab sie komplett ausgeschaltet. Zumindest das stummschalten per Handauflegen klappt immer noch nicht. Ob die automatische Installation verhindert wird ist erstmal blöd zu prüfen, weil ich dazu ja die App erstmal auf dem iPhone löschen müsste. Das mache ich vielleicht nachher mal mit einer App, die nicht aufwendig neu konfiguriert werden muss.Hast Du die Uhr mal komplett ausgeschaltet? Das hat bei mir zwei Probleme behoben, die seit dem Neustart nicht mehr auftreten.
Bei mir kommt von Whatsap allerdings nichts
Die Edelstahl-Watch hat einen metallischen Magnetanschluss.Nochwas ist mir aufgefallen: Der magnetische Ladeanschluss für die Sport, den ich hier habe, ist aus weißem Kunststoff. Im Online-Store sieht es bei den zusätzlich zu kaufenden Kabeln so aus, als wäre der Magnetanschluss aus Metall. Gibt es da vielleicht mehrere Versionen - Plastik für Sport und Metall für Edelstahl-Watch?
Hat jemand eine Edelstahluhr und kann mal sagen, ob sein runder Ladeanschluss aus Metall oder Plastik ist?
Ja, hab sie komplett ausgeschaltet. Zumindest das stummschalten per Handauflegen klappt immer noch nicht. Ob die automatische Installation verhindert wird ist erstmal blöd zu prüfen, weil ich dazu ja die App erstmal auf dem iPhone löschen müsste. Das mache ich vielleicht nachher mal mit einer App, die nicht aufwendig neu konfiguriert werden muss.
Plastik für Sport und Metall für Edelstahl-Watch?
Hab das mit der Stummschaltung durch abdecken auch getestet. Geht nicht. Ich hab es aber aktiviert auf dem iPhone in der Apple Watch App. Es wird nur der Bildschirm gleich dunkel.
Hm ok, das weiß ich nicht mehr, ob ich gestern eine Nachricht bekam. Ist bei Dir der blaue Halbmond oben im Display erschienen, nachdem Du das so gemacht hast?Ich weis jetzt warum es nicht geht. Man muss erst ne Nachricht bekommen dann durch Arm heben die Uhr einschalten, Hand drauf und nach drei Sekunden kommt durch einen tip aufs Handgelenk die Bestätigung zur Stummschaltung.[emoji4]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.