• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch (alle) Fragen zum Akku

iMactouch

Schafnase
dass AC auch länger als 2 Jahre geht
Wenn man noch eine Box mit AppleCare (nicht AppleCare+) für einen Mac bekommt (die gibt es teilweise echt günstig, müssen aber inzwischen immer telefonisch aktiviert werden), dann hat man drei Jahre Garantie. Wenn das dann kurz vor dem Ende ist, bekommt man von Apple eine Mail und kann noch AppleCare + abschließen. Das kann man dann entweder monatlich oder jährlich zahlen.

Bei iPhone, iPad und Uhr gibt es diese Boxen mit AppleCare nicht, dort kann man für zwei Jahre oder monatlich AppleCare + abschließen. Bei der zweijährigen Version bekommt man wohl am Ende auch die Möglichkeit monatlich weiterzumachen.

• Like
Reaktionen: olle

mYs

Rheinischer Krummstiel
Habt ihr für die neue Apple Watch 10 Apple Care angeschlossen?!🤷‍♂️

jFx

Doppelter Melonenapfel
Update:

Also die haben 1,5 Wochen gebraucht um den Karton zu mir zu befördern. Naja Ich war nun im Urlaub (in der zeit hätte das Ganze eigentlich passieren sollen) Ich habe die Uhr gestern nun eingeschickt.

Der Karton hat aber gewisse Aufkleber mit, wegen dem Akku und Sicherheit etc. Daher wohl der ganze Aufwand.

Mehr kann ich jetzt nicht berichten. Wird wohl ab gestern dann so einige Tage dauern.

Geht ja ins Ausland.

Taifun

Jamba
Servus. Habe nun mit der AW6 und der frischen AW10 zwei AW in meinem Besitz und trage tatsächlich immer eine von beiden. Ich merke aber, dass die AW6 locker die Hälfe an Akku pro Tag verliert, obwohl ich die gar nicht trage. Ist der Unterschied zwischen "am Arm" und "auf dem Tisch liegend" wirklich so gering? Kann ich Einfluss nehmen, ohne die Uhr ausschalten zu müssen?

Rosie

Melrose
Update:

Also die haben 1,5 Wochen gebraucht um den Karton zu mir zu befördern. Naja Ich war nun im Urlaub (in der zeit hätte das Ganze eigentlich passieren sollen) Ich habe die Uhr gestern nun eingeschickt.

Der Karton hat aber gewisse Aufkleber mit, wegen dem Akku und Sicherheit etc. Daher wohl der ganze Aufwand.

Mehr kann ich jetzt nicht berichten. Wird wohl ab gestern dann so einige Tage dauern.

Geht ja ins Ausland.
Gibt es hier Neuigkeiten, wie ist es weitergegangen?

jFx

Doppelter Melonenapfel
Jau, sorry. Total vergessen es zu ende zu posten.

Glaube, dass es ein Freitag war, wo ich die dann eingeschickt habe. Am Montag drauf, ist die in tschechien eingetroffen und sofort geprüft worden. Bekam dann eine Info, dass ich ein Austauschgerät bekomme. Die sah komplett neuwertig aus und hat auch eine neue Seriennummer etc. Akku natürlich 100 %. Diese wurde dann per Express verschickt, dass die am Dienstag bei mir war. Läuft und ich bin froh das gemacht zu haben, denn die Reserve vom Akku ist deutlich spürbar.

Anfangs war es echt ein Krampf. Aber hinterher war alles flott und hätte dann eigentlich nur mit Flugtaxi oder Drone besser gemacht werden können. Aber das ist ja Umweltmäßiger quatsch.

:)

• Like
Reaktionen: LeoBerlin