Dann muss ich besonders sein, was Motorik angeht. Auch beim Radfahren bin ich fähig den Arm so zu heben, dass die Geste das Display aktiviert.Beim Radfahren gibt es z.B. solche Situationen.
Dann versuche das mal auf dem MTB oder dem Rennrad am Berg oder beim Graveln auf grobem Schotter oder auch nur in der Stadt, wenn du permanent in Bremsbereitschaft sein musst. Nicht jeder nutzt sein Rad so wie du.Dann muss ich besonders sein, was Motorik angeht. Auch beim Radfahren bin ich fähig den Arm so zu heben, dass die Geste das Display aktiviert.
Ich wusste, dass du jetzt mit Downhill oder Extremsituationen ums Eck kommst. Wenn du dabei das Bedürfnis hast auf die Uhr zu schauen, dann solltest du es sein lassen.Dann versuche das mal auf dem MTB oder dem Rennrad am Berg oder beim Graveln auf grobem Schotter oder auch nur in der Stadt, wenn du permanent in Bremsbereitschaft sein musst. Nicht jeder nutzt sein Rad so wie du.
Das ist schon klar, aber das AOD benötigt doch nicht 24 Stunden Akkulaufzeit, oder?Die SE hat ja auch kein AOD, da brauch ich keine Uhr.
Würde die Geschichte zu 100% klappen, mit dem Handgelenk drehen, dann würde ich das AoD auch deaktivieren, brauche ich ja im Grunde nicht, wenn ich nicht auf die Uhr schaue würde sie halt nichts anzeigen.Das ist schon klar, aber das AOD benötigt doch nicht 24 Stunden Akkulaufzeit, oder?
Ich schrieb weder von Downhill noch von Extremsituationen. Aber lass‘ gut sein und gönne doch jedem die Funktion, der meint, sie zu brauchen. Du kannst sie ja abschalten.Ich wusste, dass du jetzt mit Downhill oder Extremsituationen ums Eck kommst. Wenn du dabei das Bedürfnis hast auf die Uhr zu schauen, dann solltest du es sein lassen.
Ich fahre dann doch schon des öfteren Downhill, dabei ist mir nichts mehr egal als die Uhrzeit oder irgendwelche Healthmetriken.
Das Graveln Extremsport ist, ist dir offensichtlich nicht bewusst…Ich schrieb weder von Downhill noch von Extremsituationen. Aber lass‘ gut sein und gönne doch jedem die Funktion, der meint, sie zu brauchen. Du kannst sie ja abschalten.
geschrieben. Darauf bezog mich. Wenn du schon nach 3 Beiträgen überfordert bist und nicht mehr weißt, was du mal geschrieben hast, dann solltest du es wohl lassen.Beim Radfahren
Das Graveln Extremsport ist, ist dir offensichtlich nicht bewusst…
Damit ist Graveln an sich eine Extremsituation.
Du hast initial von:
geschrieben. Darauf bezog mich. Wenn du schon nach 3 Beiträgen überfordert bist und nicht mehr weißt, was du mal geschrieben hast, dann solltest du es wohl lassen.
Ich werde mir von dir jedenfalls nicht vorschreiben lassen wann ich hier schreibe.
Ich schaffe das nicht, wenn ich lange Ärmel und eine Jacke anhabe, zumindest nicht so, daß ich die Uhr dann auch sehen kann. Im Sommer ist das etwas anderes, da würde es gehen.Auch beim Radfahren bin ich fähig den Arm so zu heben, dass die Geste das Display aktiviert.
Also das unbound gravel ist für dich genau was?Graveln? Extremsport
Geht an dich so zurück….Was ist los mit Dir?
Also das unbound gravel ist für dich genau was?
Ein Spaziergang ist es nicht.
Wenn du das im Rentner Style machst, kann ich nichts dafür.
Geht an dich so zurück….
Nein. Hier nicht. Die SE 2 läuft immer noch mit einer Ladung ca. zwei Tage durch.Akku Probleme auftreten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.