• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple veröffentlicht iOS/iPadOS 15.4, macOs 12.3 und mehr

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Für mich ist der einzige Grund das Apple Geld machen will. Ist legitim.
Ist genauso ein Thema, das nur ein M1 Rechner sich melden kann, beim zurücklassen.
Ein Intelrechner kann das nicht? Aber ein dusseliger Airtag. Ja sicher, ja klar 😂

Dafür ist das Masken-Feature ja nun wirklich nicht groß genug, dass sich dafür jemand ein iPhone 12 oder 13 kauft. Diese Strategie würde niemals aufgehen. Daher sind technische Gründe durchaus wahrscheinlicher.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.865
Dafür ist das Masken-Feature ja nun wirklich nicht groß genug, dass sich dafür jemand ein iPhone 12 oder 13 kauft. Diese Strategie würde niemals aufgehen. Daher sind technische Gründe durchaus wahrscheinlicher.
Jetzt, wo du schreibst es würde niemals aufgehen, glaube ich auch nicht mehr daran.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.989
Für die Hackintosher gibt es bereits einen Fix aus der Community was die Performance-Einbuße bei AMD-Karten angeht. Ich habe vor und nach dem Fix mal Geekbench laufen lassen. Vorher ~83000, nachher 185000 mit der 6900XT. Und die ganzen Programme laufen wieder flüssig.

Echten Macs bringt das leider wenig. Ich bin gespannt wann Apple reagiert.
 

Chasper

Rheinischer Winterrambour
Registriert
08.07.17
Beiträge
927
Bezüglich FaceID mit Maske auf dem iPad.
Irgendetwas muss doch am iPad an den Sensoren oder zumindest der Software anders sein oder warum funktioniert FaceID am iPad im Hoch- und Querformat, am iPhone aber nicht?