Endlich einen Adblocker fürs iPhone installiert. Klasse. Habe mich für Purify entschieden und auch gleich noch uBlock (nicht uBlock Origin) auf dem Mac installiert. Vom selben Entwickler.
Ist das Ernst?
Hier wird Apple jetzt dafür verantwortlich gemacht, dass eine Drittanbieter App nicht vernünftig funktioniert?
Oh man, da fällt mir nichts zu ein
Ich war heute im Applestore in Augsburg und selbst die haben es nicht gewusst. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass es so gewollt ist.6 Plus - kein Ton
Air 2 - mit Ton
Niemand hat Apple für irgendetwas verantwortlich gemacht. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass seit dem Update gewisse Apps länger brauchen um zu "öffnen".Ist das Ernst?
Hier wird Apple jetzt dafür verantwortlich gemacht, dass eine Drittanbieter App nicht vernünftig funktioniert?
Oh man, da fällt mir nichts zu ein
Genau so ist es auch am 6er.5c an Strom (Hey Siri) mit Ton, bei Direktbedienung ohne Ton.
So ist es ja auch sinnvoll.
Es wird weniger Datenmüll geladen. Wieso sollte es dann zu Geschwindigkeitseinbußen kommen?Hast du durch den Einsatz der Adblocker Geschwindigkeitseinbussen?
Es wird weniger Datenmüll geladen. Wieso sollte es dann zu Geschwindigkeitseinbußen kommen?
Bei mir wurden meine häufig genutzten Webseiten merklich schneller.
Einbußen?Hast du durch den Einsatz der Adblocker Geschwindigkeitseinbussen?
So ganz den Durchblick hast du nicht, oder?Damit der Blocker überhaupt weis was er blocken soll, muss es durch ein Filter. Könnte also zu Einbussen kommen.
Einbußen?
Das Gegenteil ist der Fall. Und zwar erheblich.
Edit:
So ganz den Durchblick hast du nicht, oder?
Was nicht mehr angezeigt wird, muss nicht mehr geladen werden ^^ entsprechend wird der Seitenaufbau schneller.Dann erkläre es besser
Das könnte ein Live Photo sein und somit eben nur beim iPhone 6S und 6S+ verfügbar.Gibt es die Fische von der Verpackung des iPhone 6S irgendwo als Download? Ich dachte die sind in iOS9 enthalten...
Was nicht mehr angezeigt wird, muss nicht mehr geladen werden ^^ entsprechend wird der Seitenaufbau schneller.
Durch Filter wie du es selbst schon gesagt hast ^^ aber es wird ja nicht die ganze Seite sondern nur der Code der Seite dadurch gejagt und der Code selbst ist ja deutlich kleiner wie die Webseite mit den ganzen Grafiken.Und wie weis der Adblocker was er ausfiltern muss?
Es muss durch einen zusätzlichen Workflow.
City GalerieIch war heute im Applestore in Augsburg und selbst die haben es nicht gewusst. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass es so gewollt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.