Wo wir ja dann wieder bei meiner Behauptung sind, dass der technologische Fortschritt noch in den Anfängen steckt und in Deutschland sowieso. Wenn ich immer lese, mit welcher Bandbreite und mit welchen Angeboten man anderswo im Internet unterwegs ist. Da wird mir regelrecht übel, wenn ich die Preise meines Mobilfunkanbieters sehe oder die Downloadrate meines WLANDie Frage ist ja, ob es nur die Server von Apple sind oder ob das Netz an sich zusammenbricht. Es gab da mal eine Grafik, wie stark der Traffic bei Apple Updates schlagartig ansteigt.
Ja, ich bin hier auch nur mit 100 Mbit/s unterwegs. Das Problem ist dann aber, wenn Millionen Menschen mit diesen Leitungen alles dasselbe laden wollen.Wo wir ja dann wieder bei meiner Behauptung sind, dass der technologische Fortschritt noch in den Anfängen steckt und in Deutschland sowieso. Wenn ich immer lese, mit welcher Bandbreite und mit welchen Angeboten man anderswo im Internet unterwegs ist. Da wird mir regelrecht übel, wenn ich die Preise meines Mobilfunkanbieters sehe oder die Downloadrate meines WLAN
Wenn ich morgen früh noch kein iOS 8 drauf hab', darf ich dann trotzdem noch mit zu den Coolen in die Raucherecke?![]()
die Health App gibts nur auf dem iPhoneam iPad läufts jetzt auch, aber wo ist die Health App z.B.?! die ist irgendwie nicht drauf...
Das kann ich gar nicht. Der Button bleibt ohne WLan grau
Zum Glück bin/ war ich besoffen, sodass ich es einfach komplett vergessen habe. Nunja. jetzt kann ich in Ruhe und ohne große Wartezeiten iOS 8 downloaden
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Spiele hab ich schon kaum noch welche drauf, weil es einfach nicht passt ^^ Das meiste sind bei mir Fotos und Videos. Und die will ich einfach nicht löschen. Und dann noch viel Kram für das Studium.
Klingt plausibel!Habe mein iPad als Hotspot genommen![]()
geht mir genauso...soll wohl aber eine Neuerung in iOS8 sein!Mir fehlt der Ordner ,,Aufnahmen" bei den Fotos![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.