Das bisher "offenste" iOS ...Rektal die Temperatur messen!
NöSollte man nach dem Update (weils nen großes ist) einmal zurücksetzen machen?
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Du hast bestimmt iTunes 12, da ist das Problem bekannt.Ich glaube ich habe jetzt eine Problem
Der Download hat geklappt, die SW wurde entpackt und das iPhone begann zu installieren ... jetzt hat iTunes abgebrochen und kann nicht mehr nur gestartet werden ... auch nach eine Restart des Rechners nicht
iTunes started nicht mehr - ging vorher bestens!
Ich entdecke nichts was mich umhaut
In Vorbereitung auf den Shitstorm wegen Displayverfärbungen und klappernden Tasten beim iPhone 6/6+Langsam wird es auch wirklich Zeit das endlich jemand meckert wie dramatisch sich doch die Akkuleistung unter iOS 8 verschlechtert hat.
Kratzer nicht zu vergessen ...In Vorbereitung auf den Shitstorm wegen Displayverfärbungen und klappernde Tasten beim iPhone 6/6+![]()
Ich habe mal jetzt Fleksy, Swiftkey und Swype installiert...werde wohl dann doch bei swiftkey hängenbleiben....da komm ich gut zurecht ^^
Ja sie ist im AppStore, in der News dazu hier auf Apfeltalk ist auch schon der direkt link gepostet worden von einen User.Wo findet man die denn? Appstore?
Und als "Highlight" hat Apple gleich mal die iCloud auf iCloud Drive aktualisiert und damit alle iOS7 und Mavericks-Nutzer ausgeschlossen. Vielen Dank. Das war´s mit Pages in the Cloud, ich wechsle zu Google Docs.
So ein Applesaft-Laden!
Wie in nem anderen Thread schon erwähnt: Bei mir stürzt WhatsApp seit dem Update (iPhone 5) bei jedem Chat ab.Mein Whatsapp stürzt bei manchen WhatsApp Gruppen ständig ab, nicht bei allen. Noch jmd mit diesem Prob nach dem Update? Habe nen 5s...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.