redspawn2005
Weisser Rosenapfel
Ok, Whatsapp Update hat's gerichtet <.<Wie in nem anderen Thread schon erwähnt: Bei mir stürzt WhatsApp seit dem Update (iPhone 5) bei jedem Chat ab.
Seit dem Update leert sich mein Akku dramatisch schnell beim iPhone 5S. Habe nur noch 18 %!
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Also für mich sind auch 64 auf einem iPad zu wenig. Hab die 64 auf meinem iPhone fast voll, nur 8.8 frei. Auf dem iPad lagert man aber einerseits mehr und andererseits auch größeres. Aus diesem Grunde ist es diesmal beim air ein 128er geworden.Bei meinem iPhone mit 64gb kein Problem, aber mein iPad mit16gb wird das Update wohl nie sehen, da ich einfach nicht genug Speicher (5,8gb) frei schaufeln kann. Möchte mal wissen, wie jemand auf nem 16gb Gerät so viel freien Speicher haben soll. Da muss man ja quasi alles löschen.
Gut, dass ich mir beim Release der neuen iPads dann eh eins mit mindestens 64gb holen werde.
Die gehen von Otto Normalverbraucher aus und damit alles einfach funktioiniert muss Bluetooth eingeschaltet sein da ziemlich viel und immer mehr der Funktionenn nun mal auf Bluetooth aufbauen...Weshalb nach dem Update schon wieder einmal Bluetooth aktiviert ist, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.
Da geb ich dir recht. Mal schauen wie die Preise beim neuen Ipad aussehen. 64 wär für mich halt das Minimum. Da kann man im Vergleich zu 16gb schon etwas mehr speichern. 128 wäre schon sinnvoll, aber wär mir dann ggf wieder zu teuer. Mal abwarten.Also für mich sind auch 64 auf einem iPad zu wenig. Hab die 64 auf meinem iPhone fast voll, nur 8.8 frei. Auf dem iPad lagert man aber einerseits mehr und andererseits auch größeres. Aus diesem Grunde ist es diesmal beim air ein 128er geworden.
Wenn Sie da weenies tens gewarnt hätten! Oh. Haben Sie ja. Immer diese Leserei.Und als "Highlight" hat Apple gleich mal die iCloud auf iCloud Drive aktualisiert und damit alle iOS7 und Mavericks-Nutzer ausgeschlossen. Vielen Dank. Das war´s mit Pages in the Cloud, ich wechsle zu Google Docs.
So ein Applesaft-Laden!
Da wunderts mich extrem, dass Apple das iPhone 6 noch mit 16GB neu verkauft.
Das OTA ist immer kleiner, bei iTunes wird immer alles komplett auch inklusiver Firmware usw. runtergeladen. War schon immer so.So ich bin jetzt auch endlich durchgekommen.
Lustig ist aber, dass mein Mac sagt, dass es 1,92 GB sind, mein Iphone sagt nur 1,1 GB![]()
Wenn Sie da weenies tens gewarnt hätten! Oh. Haben Sie ja. Immer diese Leserei.
Gibt es EDGE und GPRS denn überhaupt noch? Sollen die hundert Buttons anbringen? Du kannst halt jetzt wie früher "3G oder nicht" entscheiden ob "4G oder nicht". Wenn kein 4G vorhanden dann wird eh 3G oder eben noch weniger gewählt...Wahhh, iOS 8 und man kann 3G nicht mehr deaktvieren. Der Button ist schon wieder weg![]()
Soll Leute geben, die nur iOS Geräte verwenden ...... wenn klar ist dass das Gegenstück dazu - also das Rechnerbetriebsystem noch fehlt! Das ist einfach nur dumm.
Was mich tierisch nervt und Apple einfach nicht "bringen" will:
Codesperre nur, wenn man mit keinem wlan verbunden ist.
Daheim geht mir die Sperre auf Sa**, unterwegs muss ich sie immer aktivieren..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.