Finde es auch nicht. Ich kann also per Pages nicht auf meine ganzen Fotos zugreifen sondern nur die die zuletzt hinzugefügt worden sind. Die, die vorher auf meinem iPhone waren, auf die kann ich jetzt nicht mehr zugreifenSorry, aber kann es sein dass es den Fotoordner "Aufnahmen" gar nicht mehr gibt? Wo finde ich denn jetzt die ganzen Fotos AUßER in diesen "Momenten"???
Mein iPhone 5 hat leider schon ein paar Probleme, mit iOS 8 klar zu kommen. Die Geschwindigkeit hat sich sehr reduziert.
Gestern Abend auch nicht, heute morgen ist es wieder da.Bei meinem iPhone 5 wird im Notification Center kein Wetter mehr angezeigt. Bei euch auch?
Bei meinem 4s habe ich schon ab und an Ruckler. Also im Vergleich zu iOS 7 ist meines langsamer. Aber da es auch auf neueren Geräten so ist, wird man das sicher noch optimieren können. Bei iOS 7 hat es ja auch ein wenig gedauert bis sie an der Performance was gemacht haben.Das ist aber ungewöhnlich, dass 4S meiner Frau läuft genau so wie vorher über der letzten 7er Version. Da sollte das 5er doch locker mithalten können.
Homebutton und Standby-Button Reset mal gemacht? Evtl hilft das bei einer neuen Betriebssystem Version
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Gratulation zum neuen iPhone!Hab da neue iOS auf meinem iPhone (6s) geladenen und teste grad die Erneuerungen.
Wollte grad die Family-share Funktion für iTunes/Apps einrichten.
Allerdings scheitert es daran, dass ich keine Zahlungsunfinformationen eingeben kann. Man wird dazu aufgefordert, dass unter den Menüpunkt "Einstellungen --> iTunes und App Store" zu machen.
Allerdings bin ich wohl blind und sehe nicht, wo ich dort eine Kredit, bzw. EC Karte hinzufügen kann.
Hat das schon jemand von euch versucht?
Dann deaktiviere iCloud für Fotos doch einfach... dann hast du die Camera Roll ohne iCloud.Hoffentlich ist es so offen dass man wieder einen Fotoordner ala cameraroll erstellen kann! Ohne auf die icloud angewiesen zu sein. Denn sein wir ehrlich, nun muss wohl jeder zwangsweise icloud Speicher abbonieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.