Bei meinem iPhone 5 wird im Notification Center kein Wetter mehr angezeigt. Bei euch auch?
Gut aber wie kommt man auf dem iPhone oder iPad an die iCloud dran?Hm, das ist nicht ganz richtig, denn ich kann unter iCloud.com bereits eigene Ordner anlegen und auch Dateien hochladen. Das unter MacOS das ganze erst ab Yosemite funktioniert, weiß ich, aber die gezeigte Ordnerstruktur auf dem Bild (iPad und iPhone) könnte auf iOS doch auch alleine laufen.
Gut aber wie kommt man auf dem iPhone oder iPad an die iCloud dran?
Hat diese Funktion schon mal jemand getestet?Läuft sie gut?
Da tauchen laut dem überquellenden Applesupport aber eben nicht alle Fotos auf. Das ist echt ein Riesenbock, der da geschossen wurde. Unter anderem fehlen die ohne weitere (Geo-)Daten, zB im Flugmodus fotografierte.
Was mich interessiert, ist die Funktion Anrufe auch auf dem iPad angezeigt zu bekommen. Hatte es oft dass mein iPhone in der Station stand und beim rausnehmen "2 Anrufe in Abwesenheit" :/
Hat diese Funktion schon mal jemand getestet?Läuft sie gut?
Hab da neue iOS auf meinem iPhone (5s) geladenen und teste grad die Erneuerungen.
Wollte grad die Family-share Funktion für iTunes/Apps einrichten.
Allerdings scheitert es daran, dass ich keine Zahlungsunfinformationen eingeben kann. Man wird dazu aufgefordert, dass unter den Menüpunkt "Einstellungen --> iTunes und App Store" zu machen.
Allerdings bin ich wohl blind und sehe nicht, wo ich dort eine Kredit, bzw. EC Karte hinzufügen kann.
Hat das schon jemand von euch versucht?
So wie ich das bisher verstanden habe nur über Apps die die iCloud unterstützen.Gut aber wie kommt man auf dem iPhone oder iPad an die iCloud dran?
Wenn Du am Ende des Satzes ein Satzzeichen setzt, wird es automatisch ran gerückt.iOS 8 ist installiert. Läuft ganz stabil.
Habe ein paar Probleme mit den Wortvorschlägen. Es gibt immer einen Leerschritt, wenn ich ein Wort Antippe. Am Ende des Satzes etwas doof.
Kann ich denn überhaupt ein Wort noch schnell wieder ändern, wie bei iOS 7 "die Korrektur in den Ausgangszustand wiederherzustellen?"
Gruß
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.