Ist auch für mich die wesentliche Verbesserung, die nach Vorstellung der Neuerungen - neben sms auf allen Geräten - hängen geblieben ist. Habe aber noch nichts aktualisiert. 4S werde ich erstmal nicht updaten und auf das 6er warten...mit dem Mac telefonieren ist ja nur geil
..klappt suuuper.Ist auch für mich die wesentliche Verbesserung, die nach Vorstellung der Neuerungen - neben sms auf allen Geräten - hängen geblieben ist. Habe aber noch nichts aktualisiert. 4S werde ich erstmal nicht updaten und auf das 6er warten.
Hat sich erledigt, funzt nach Neustart...die Musik-App hat einen Fehler bei der Interpreten-Ansicht.
..bei euch auch ?
Auf ein 6er zu warten? Ja. Klappt...klappt suuuper.
..mit dem Mac telefonieren ist ja nur geil
..jupp, benötigt Yosemite (public beta)Wie du kannst mit dem Mac Telefonieren da musst du doch yosemite oder nicht ???
Das würde mich auch interessieren! Gibt es eine Möglichkeit im Multitasking Menü NUR die Favoriten einzublenden?Die Continuous-Features sind super, ich konnte mir bei den iDevices bisher aber nicht angewöhnen, pausenlos mein BT aktiviert zu haben.
Wie ist das denn heutzutage. Ist der Akku spürbar schneller leer wenn man BT permanent an hat?
Was ich lächerlich finde, gerade bei so einen Designverliebten Konzern wie apple. Dass es keine neuen Dynamischen Hintergründe gibt. Find ich schon arg lächerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.