War ja nur die Warteschleife. Mittlerweile sind alle Geräte per OTA auf dem aktuellen Stand.Hast Du ohne iTunes probiert, wenn ja führe den Update über iTunes durch !
Alles, klar danke. Hoffentlich kommt das Bald wieder. Ich fand die Ideen auf der WWDC bzgl. der Foto App ziemlich gut, aber im Moment wirkt das auf mich alles etwas wirr.Das hat Apple kurzerhand wieder deaktiviert und in den Beta Status verfrachtet. Ist eine Schande wenn bei der WWDC dies gross angekündigt wird und die Foto Mediathek dann beim Release nicht kommt. Aber zum Trost: Der Fotostream läuft noch.
Was heißt denn groß angekündigt? Ich habe NIE etwas offizielles davon gehört. Das waren doch alles nur Gerüchte.Was ist eigentlich mit diesem groß angekündigten Splitscreen-Modus aufm iPad? Darauf hab ich mich am meisten gefreut.
Was heißt denn groß angekündigt? Ich habe NIE etwas offizielles davon gehört. Das waren doch alles nur Gerüchte.
Ich glaube auch, dass es dazu nichts offizielles gab. Irgendein Hacker hat das in seiner iOS 8 Beta aktiviert aber sonst habe ich davon nichts gehört...Das habe ich damals gemacht und ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass nichts darüber berichtet wurde.
Gestern Abend auch nicht, heute morgen ist es wieder da.
Danke, euch beiden. Mittlerweile sind auch bei mir die Wetterdaten wieder in der Mitteilungsübersicht.Das kommt nochBei mir hat's erstmal auch nicht funktioniert, dann auf einmal kam der Wetterstatus wieder. Scheint alles noch bisschen zu dauern, bis es komplett läuft.
Bei mir eben auch mit Whatsapp passiert, blieb einfach im Landscape-Mode hängen.Ich habe festgestellt, dass die Ausrichtung in einigen Fällen nicht mehr richtig klappt. Apps bleiben immer im Landscape-Format! Das nervt.
iPhone 5C zu meinem iPad Mini und umgekehrt funktioniert einwandfrei.Geht Airdrop überhaupt noch? Kann keine Bilder über Airdrop senden.
Öffne ich einen Termin, muss ich ab sofort nicht mehr bis zum Ende der Termin-Informationen scrollen, um ihn zu löschen. Der Button ist jetzt "sticky" am "bottom" des "screens".
Uiuiui, ein sehr schönes Beispiel für die "Cocakolonisierung" unserer sonst recht schönen Muttersprache.
Es ist immer die Rede von Widgets die nun auch iOS8 beherrschen soll. Die jedoch in der Mitteilungszentrale gezeigt werden. Hat da mal jemand ne app als Beispiel? Ich weiß gar nicht was da gemeint ist.
Danke
Macrumors hat dazu auch eine kleine Liste angefertigt http://www.macrumors.com/2014/09/17/ios-8-notification-center-widgets/Es ist immer die Rede von Widgets die nun auch iOS8 beherrschen soll. Die jedoch in der Mitteilungszentrale gezeigt werden. Hat da mal jemand ne app als Beispiel? Ich weiß gar nicht was da gemeint ist.
Also ich hab Wheater Pro und auch das neue Update dafür aber bei mir zeigt es nix an im Notificationcenter.WeatherPro. Im App Store gibts sogar ne eigene Kategorie dazu
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.