S0lidSnake
Zuccalmaglios Renette
Hat jemand ne gute Bundesliga App mit entsprechendem Widget? Vielleicht auch gleich mit Tabelle usw
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hat sich erledigt, funzt nach Neustart.
..und ENDLICH werden keine ungefragten Interpreten-Bilder mehr angezeigt. Danke Apple, bin begeistert.
Nö, eigentlich nicht. Im Zweifel neustarten oder etwas warten. Glaub das Problem gab es schonmal hier im Thread und hat sich dann von selber gelöst.Wird jetzt das normale Wetter gar nicht mehr in der Mitteilungszentrale angezeigt?
Also muss man zusätzlich eine App runterladen?
Gibt's bei ios8 eigentlich neue Smileys/Emojis/Emoticons?
Komisch. Dann dürfte ich gar keine Fotos haben, ich hab diesen Geolocation-Blödsinn von Anfang an komplett abgedreht.Da tauchen laut dem überquellenden Applesupport aber eben nicht alle Fotos auf. Das ist echt ein Riesenbock, der da geschossen wurde. Unter anderem fehlen die ohne weitere (Geo-)Daten, zB im Flugmodus fotografierte.
Stimmt schon, hab meine Aussage vielleicht ein wenig unglüclich formuliert. Für mich zumindest auf einem meiner beiden Handys SEIT dem 5S, besser wäre vielleicht gewesen BEGINNEND SEIT oder so...Sollte man das nicht den Nutzer entscheiden lassen, ob das für ihn ein vertretbares Risiko ist?
Stand heute hat nur eins der 5 aktuellen Geräte Touch-ID:
+ iPhone 5S
- iPhone 5C
- iPad Air
- iPad mini Retina
- iPod touch
Dazu kommt das eigentlich überflüssige Umgreifen, wenn man gezielt über eine Notification eine App aufrufen will.
Alles in allem aber ein Luxusproblem![]()
Hab die Aussage nicht so ernst gemeint und es unterlassen die Ironie extra kennzuzeichnen.Ja sie werden es kaum glauben, aber Gebiete ohne 3G geschweige den LTE gibts immer noch, auch 2014. Ja mit der Netzauswahl stimmt schon aber das geht auf Kosten des Akku und das nervt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.