apple-byte
Stahls Winterprinz
Eben 15min beats 1 gehört und 2 tolle Songs gehört von Xylø und Ratatat und gleich zu meine Musik hinzugefügt
Ich hoffe dass Match aufgestockt wird.
Ich denke, dass dieser ganze Quatsch nur richtig funktioniert, wenn man mit einer leeren Mediathek beginnt und dann erst so nach und nach Lieder hinzufügt. Dann wird es kein Chaos mit mehrfachen Liedern und doppelten Playlisten geben.
Stell dir mal vor in Indien oder ähnlichen Ländern würde es umgerechnet 9,99$ kosten. Das könnte sich ja kaum einer Leisten.Finde es einfach schade das Apple ins gleiche Horn bläst wie manch andere ausländische Verlage.
Das sehe ich auch so.Ich denke, dass dieser ganze Quatsch nur richtig funktioniert, wenn man mit einer leeren Mediathek beginnt und dann erst so nach und nach Lieder hinzufügt. Dann wird es kein Chaos mit mehrfachen Liedern und doppelten Playlisten geben. Weiter glaube ich, dass es sich dann um ein richtig geilen Quatsch handelt, welcher auch gut funktioniert. Das Problem: ich habe aktuell 107k Lieder. Bei Null beginnen werde ich definitiv nicht. Somit bleibt alles wie es ist. Verwaltung über mein iTunes-Server, Syncronisation über mein Mac und WLAN, Privatfreigabe über ATV. AppleMusic für 3 Monate testen, ab dann ist es mir der Spaß nicht mehr wert dafür Geld auszugeben. Ich hoffe dass Match aufgestockt wird.
Per Hand leeren ist ja gar nicht notwendig.iPad/iPhone von allen Medien befreien, die ganze iTunes-Mediathek sichern, einmal die komplette iTunes-Mediathek leeren.
Danke, das hat geholfen!Starte mal neu.
Das gilt doch je Titel/Album, oder? Mir ginge es darum, das ich sagen kann: Alles in meiner Mediathek bitte runterlasen, ohne dies bei jedem Album/Titel machen zu müssen.Bei den drei Punkten klicken und dann "Offline bereitstellen" wählen.
Das gilt doch je Titel/Album, oder? Mir ginge es darum, das ich sagen kann: Alles in meiner Mediathek bitte runterlasen, ohne dies bei jedem Album/Titel machen zu müssen.
Ich sehe keinen Grund mir das abo zuzulegen. 1. habe ich 128 GB Speicher, warum sollte ich also meine Musik in der Cloud speichern 2. sind meine Bands nicht bei ITunes Music vertreten. Ergo ist es für mich Schwachsinn!!
1. Sind 128GB mit der Zeit ganz schön wenig alleine meine Musik Bibliothek ist schon fast so groß.1. habe ich 128 GB Speicher, warum sollte ich also meine Musik in der Cloud speichern 2. sind meine Bands nicht bei ITunes Music vertreten. Ergo ist es für mich Schwachsinn!!
Du kannst in der Cloud doch auch "nur" 25000 Songs speichern, was ungefähr 128GB entspricht wenn man von 4-6MB pro Song ausgeht.1. Sind 128GB mit der Zeit ganz schön wenig alleine meine Musik Bibliothek ist schon fast so groß.
2. Möchten viele einfach gerne einen Rundumschlag der Musik erhalten da sie gerne auch andere Musik hören möchten als nur ein paar Bands.
3. Jeder kann für sich entscheiden ob es für ihn sinnvoll ist oder nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.