jackson0815
Weißer Winterglockenapfel
Wann wird eigentlich endlich dieses seit 13.0 bestehende Problem behoben, dass neue Mails angezeigt(rote Zahl) werden aber erst nach dem 2ten öffnen von Angezeigt werden
Meine Ex-Frau fing auch immer so an, bevor sie mich (ab und an berechtigt) ordentlich zusammengefaltet hat...
Aber ja, ich bezog das tatsächlich auf die ausschließliche Meckerei, die aus meinem Empfinden zu einseitig wäre...egal auf welches Thema bezogen....die Formulierung "ich möchte ja etwas differenzierter sehen" wirkt auf mich, als solle es heißen, dass andere, die eben nicht Deine Meinung vertreten, das eben nicht tun. Gut, wahrscheinlich meinst Du nur: Nicht immer *NUR* meckern.
Ich war nie unmilde gestimmt. Das ist die Crux der Schreiberei im Netz. Es gibt wenige Menschen, die können schriftlich so formulieren, dass man sie fast nie falsch versteht...leider fehlt mir dieses Talent. Wenn Du mit mir in Echt reden würdest, hättest Du gar nicht den Eindruck erlangen können, dass Du mich milde hättest stimmen müssen. Meinungsaustausch bedeutet für mich nicht zwangsweise Konsens.Ich hoffe, die Betrachtung stimmt Dich wieder milde über meine Meckerei, die übrigens auch vom Gerätepreis getrieben ist und wo Du meinst, Du wärest ganz entspannt und würdest einfach das Update machen - da bin ich nicht ganz so einverstanden, denn wir reden von knapp zwei Monaten, in denen sich 2k-Geräte nicht oder zumindest nicht gut nutzen ließen. Für 2k mag ich das iPhone aber produktiv nutzen...
Wann wird eigentlich endlich dieses seit 13.0 bestehende Problem behoben, dass neue Mails angezeigt(rote Zahl) werden aber erst nach dem 2ten öffnen von Angezeigt werden
Kurz danach musste ich wieder vielmals drücken ...
Passiert das auch, wenn das Mail-Symbol an einer anderen Stelle platziert ist?
Mhm...Touchscreenfehler? Kannst Du mal eine andere App an der Stelle probieren, wo vorher die Mailapp war?
Bei meinem iPad kann ich es auch nicht nachvollziehen.
Kommen keine Updates: Mimimi, Apple kümmert sich nicht um Fehler
Kommen Updates: Mimimi, sooo viele Updates nerven
Stabil laufende Software ohne Fehler: Mimimi, warum gibts denn nicht mal ein Update
Version mit einigen Fehlern: .....
Kommen keine Updates: Mimimi, Apple kümmert sich nicht um Fehler
Kommen Updates: Mimimi, sooo viele Updates nerven
Stabil laufende Software ohne Fehler: Mimimi, warum gibts denn nicht mal ein Update
Version mit einigen Fehlern: ............
Fazit: Ein Hersteller, in dem Fall Apple, kann machen was er will, das Geheule gibt es immer und immer wieder.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.