Butterfinger
Kaiser Alexander
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- 28.04.15
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Danke Apple!
Meine Telekom SIM ist ungültig. Solch eine Fehlermeldung kannte ich seit dem iPhone 3G nicht.
Was soll der misst!
Wie soll es kein Einzelfall sein? Lese jetzt zum ersten mal das der Chip hinüber ist. Unabhängig davon, kannst auch ohne Austausch Programm das Teil bei Apple Innerhalb der Garantie, wegen einen solchen Fehler, tauschen.
gib mal "k*cke kaufen" ein. Selbst dafür bietet google Hunderte Links. Aus diesem Umkehrschluss wird also keine Logik.Dann einfach mal Google bemühen...
es hat Zeiten gegeben, wo das nicht nötig war, ganz einfach.Mir persönlich ist es ein Rätsel, warum die Update-Politik von Apple jedes Mal für regen Diskussionsstoff sorgt; Zitat: „es nervt so langsam,...“
es gibt nur einen Hersteller der Hard- und Software von Apple. Mir ist absolut ein Rätsel, wie diese ganzen Fehler so ins Feld wandern können. Gerade solche Dinge wie unterschiedliche Basebandcontroller oder leicht diverse Hardware kann ja nur Apple unter Kontrolle haben. Es wird doch nun wirklich niemand ernsthaft glauben, ein Public Beta-Test bei Fanboys sei eine adäquate Alternative für ein funktionierendes internes QA (was ich mittlerweile befürchte).Ich bin mehr als zufrieden, dass sich Apple derart rasch um Fehlerbehebungen und Updates bemüht.
Seltsam, bei Windows wird gemeckert von vielen, "die vielen Updates",Mir persönlich ist es ein Rätsel, warum die Update-Politik von Apple jedes Mal für regen Diskussionsstoff sorgt; Zitat: „es nervt so langsam,...“
Seltsam, bei Windows wird gemeckert von vielen, "die vielen Updates",
bei Apple ist es okay?
Was bei Google gesucht wird, wird auch gefunden, so funktioniert nun mal eine Suchmaschine. Es müssen trotzdem Einzelfälle sein, sonst wären die Foren voll mit den Problem und die Blogs würden alle darüber berichten.Dann einfach mal Google bemühen...
Die Finanzcontroller glauben das sicherlich.Es wird doch nun wirklich niemand ernsthaft glauben, ein Public Beta-Test bei Fanboys sei eine adäquate Alternative für ein funktionierendes internes QA (was ich mittlerweile befürchte).
Theoretisch ja, wenn das Problem dann wirklich gelöst ist und zusätzlich nicht neue Entstehen. Glaubt Mann/Frau aber den Foren so, so sind die Probleme oft nicht gelöst, obwohl es in den Logs drinnen steht und es kommen sogar neue Probleme hinzu.Aber und jetzt kommt das differenzierte Betrachten ...Apple reagiert und das sehr schnell. Und das wiederum darf man losgelöst von der berechtigten Kritik an der Ursache dann gern auch positiv betrachten.
Sicher wird gehandelt, das ist auch völlig okay. Nur, für was macht Apple für einzelne Versionen wochenlange Betaphasen? Da werden diese Punkte angesprochen, die Foren sind voll davon und viele der Beta-Tester melden es Apple per Feedback-App. Dort bekommt man nicht mal eine Standardmail, dass die Meldung eingegangen ist, geschweige denn dass man sich diesem Problem annimmt, wenn eine Vielzahl an Testern wieder und wieder die Fehler meldet. Und da liegt der Hund begraben, wie ich finde. So sind die Betaphasen irgendwo sinnfrei. Früher (ich weiß, viele können es nicht mehr lesen) gab es die Betaphasen, dann kam eine neue Version und die Maschine lief. Da kamen nicht alle 8 Tage neue iOS-Versionen.Es wird gehandelt
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