Naja beethoven und mozart können sich auch nicht grade mit herausragender produktivität schmücken, ok die sind tot, aber ist die hälfte der beatles auch und getrennt haben sie sich schon 10 jahre vor lennons tod. Das die Mätresse von Lennon was anner Murmel hat steht auch ausser frage. Aber ich denke schon das die Möglichkeit genutzt wird. Ich habe letztes Jahr locker 50 Alben im itunes store gekauft weil ich zugegeben aus mangel an zeit und faulheit keine Lust hatte alle meine CDs zu rippen. Und 70% davon waren aus dem 90ern. Die CDs waren zum Teil auch zerkratzt und jetzt hab ich sie kratzsicher im ipod verstaut. ich denke das viele, grade ältere denen die Kohle nicht so weh tut, oder sie einfach die Sammlung komplettieren wollen darauf zurückgreifen.Simma aber mal ehrlich: Glaubst denn nicht auch, das eben diese Kundschaft sich nicht anderweitig eingedeckt hat? Ich meine, es ist ja nicht so, dass die Beatles in den letzten 10 Jahren durch eine enorme Produktivität aufgefallen wären. Eher durch sehr unschöne Rechtsangelegenheiten einer schrankwandgeschädigten Witwe. Jeder, der die Beatles wirklich mag, hat die Lieder doch eh'. Kauft man sie deshalb doppelt?
Dafür so ein Tam Tam? Das war doch echt nicht nötig!
sowas lächerliches! Realitätsfremd geworden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.