Mann seid Ihr naiv... Die scannen nun alle Foreneinträge weltweit auf der Suche nach dem, was am meisten gewünscht wurde und schon haben wir demnächst ein neues "one more thing"... sowas nennt man geniales Marketing
Leute, ich muss echt sagen, all die Kritiker unter Euch... Ihr habt echt keine Ahnung! Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Und jetzt für all jene, die nicht wissen, warum die Beatles im iTunes Store etwas Besonderes sind: Die Plattenfirma, die die Rechte an der Beatles-Musik hat, heißt schon seit eh und je "Apple Corps.". Seit 32 Jahren gibt es zwischen Apple (Computer) und Apple (Beatles) einen Streit über den Namen "Apple". Apple (Computer) hat vor Gericht bisher praktisch alles gewonnen, um den Namen auch in der Musikbranche verwenden zu dürfen. Dafür hat aber Apple (Beatles) den Verkauf von Beatles-Songs im iTunes-Store untersagt. Leider ist Steve Jobs ein großer Fan der Beatles und ausgerechnet keine Beatles-Songs verkaufen zu dürfen, hat ihn wohl lange Zeit sehr geschmerzt. Dieser Streit ist jetzt offensichtlich beigelegt und ich kann sehr gut verstehen, dass dies für Steve Jobs und alle Beatles-Fans eine gute und erwähnenswerte Nachricht ist.
Auch wenn für viele Leute die Beatles nichts Besonderes sind und diese Ankündigung von Apple in ihrer Bedeutung nicht nachvollziehen können, so sollten diese Leute vielleicht mal darüber nachdenken, ob nicht mehr Toleranz angebracht wäre um zu respektieren, dass die Nachricht für sehr viele Fans wirklich eine große Sache ist.
Leute, ich muss echt sagen, all die Kritiker unter Euch... Ihr habt echt keine Ahnung! Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Und jetzt für all jene, die nicht wissen, warum die Beatles im iTunes Store etwas Besonderes sind: Die Plattenfirma, die die Rechte an der Beatles-Musik hat, heißt schon seit eh und je "Apple Corps.". Seit mehr als 10 Jahren gibt es zwischen Apple (Computer) und Apple (Beatles) einen Streit über den Namen "Apple". Apple (Computer) hat vor Gericht bisher praktisch alles gewonnen, um den Namen auch in der Musikbranche verwenden zu dürfen. Dafür hat aber Apple (Beatles) den Verkauf von Beatles-Songs im iTunes-Store untersagt. Leider ist Steve Jobs ein großer Fan der Beatles und ausgerechnet keine Beatles-Songs verkaufen zu dürfen, hat ihn wohl lange Zeit sehr geschmerzt. Dieser Streit ist jetzt offensichtlich beigelegt und ich kann sehr gut verstehen, dass dies für Steve Jobs und alle Beatles-Fans eine gute und erwähnenswerte Nachricht ist.
Auch wenn für viele Leute die Beatles nichts Besonderes sind und diese Ankündigung von Apple in ihrer Bedeutung nicht nachvollziehen können, so sollten diese Leute vielleicht mal darüber nachdenken, ob nicht mehr Toleranz angebracht wäre um zu respektieren, dass die Nachricht für sehr viele Fans wirklich eine große Sache ist.
Eigentlich wurscht, wer hier welche Rechte woran hat. Aber eine Band, egal welchen Erfolg sie mal hatte, für die allgemeine Apple-Öffentlichkeit als ein solches Ereignis anzupreisen...das ist ja lächerlich. Wir sind doch nicht der Beatles-Fanclub.
Zumal es für mich persönlich kaum eine Band gibt, welche mich mehr zum Abschalten des Radios treibt, als diese Pilzkopfkasper. Unglaublich, an was für einer Profilneurose dieser Steve Jobs leidet.
Ich bin wirklich absoluter Apple-Fan. Aber sowas geht mir dermassen auf den Keks, das ich mein iPhone an die nächste Wand klatschen könnte.
Wahrscheinlich heisst ein mac ab 2011 jetzt nicht mehr Apple, sondern Beatle. Und ein dicker "Käfer" leuchtet auf unserem Deckel.
Die Beatles bei iTunes cool und jetzt noch die Breaking NEWS......
Der Golf ab morgen bei ihrem Volkswagenhändler
[...]
Das erschreckenste ist, wie ich finde, die ungeheure "Macht" die Apple dadruch mal wieder bewiesen hat. Ich will nicht wissen was bei ner Ankündigungszeit von über ner Woche passiert wäre? Campende Leute vor nem Applestore wie bei iPhone und iPad? Aber da wußten die Leute wenigstens was kommt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.