mausbaer
Seidenapfel
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6 Seiten voll von Laberei nach Acht. ...
Deine Uhr geht falsch. Im Übrigen fügt sich Dein Beitrag sehr gut ein.
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Deine Uhr geht falsch. Im Übrigen fügt sich Dein Beitrag sehr gut ein.
Marketing war wirklich gut. Die Enttäuschung umso großer. Keine Sau interessiert, ob die Beatles im iTunes-Store erhältlich sind. Als ob diejenigen, die auf Relikte stehen, sich ihre Devotionalien nicht anderweitig besorgt hätten.
Entschuldigung, was ist das denn für ein Schmarrn??? Die hätten wenigstens eine Musikflat für 20 bis 35 Tacken dazugeben können, oder soll das ein Angriff auf ein älteres Publikum sein? Nein,
na Devotionalien finde ich jetzt aber für einen der größten Meilensteine der Musikgeschichte etwas herbe. Das nun die grade heranwachsende Zielgruppe, wovon sich hier ja grade einige durch unqualifizierte Aussagen auf den letzten x Seiten outen, mal von den Beatles gehört hat, aber nix mit anfangen kann ist eine Sache. Überspitztes Wunschdenken und wirre Spekulation über eine Sache die in keinster Weise einen Anlass auf men Mac Store, iOS 4.2 ect. gegeben hat und den Frust nun auf diesem Wege kanalisiert ist eine andere Sache.
Ich wage mal zu behaupten das die Anhängerschaft der Beatles global betrachtet bedeutend liquider ist als die Bushido, Mando Diao & Co Fraktion. Dieses gepaart mit der Neverending Story des Rechtsstreits ist es schon ein Highlight für Apple, ganz davon abgesehen das sie sich jetzt nochmal richtig die Taschen dicht machen
Dann könnten sie ja schlecht die "Box" für 150€ verkloppen.
Bei den Preisen ist digitale Musik sicher _nicht_ die Zukunft. Dafür krieg ich auch eine Vinyl-Sammlung.
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