sommersonate
Jonagold
Naja wenigstens mein Vater hat´s gefreut ... Alten Leuten muss man auch mal ne Freude machen
Nö!
Das IST der größte Erfolg den itunes vorweisen kann.
Die Band mit den meisten Plattenverkäufen ever ... und garantiert auch heute noch eine 'Gelddruckmaschine'.
Das ist zu einen für einen Online Store der sich weltweit führend nennt Prestigesache und wird mit den entsprechenden Seiteneffekten
der Zielgruppe für einen sehr ordentlichen Umsatzschub sorgen ... und das mit einem, im Gegensatz zur schnelllebigen Popmusik, 'nicht vorhandenen Verfallsdatum'!
1,35 Milliarden verkaufte Tonträger sprechen für sich!
Zum anderen ist das sicher auch augenzwinkernd zu verstehen ... nach dem langen Hin und Her in Sachen Namensrechte.
Da haben die Herrschaften in Cupertino aber ein ganzschön verdrehtes Weltbild.
OK. Ich habe zwar weder iPhone noch iPad, dennoch erschließt sich mir der tiefere Sinn deines Posts nicht.
Nö!
Das IST der größte Erfolg den itunes vorweisen kann.
Die Band mit den meisten Plattenverkäufen ever ... und garantiert auch heute noch eine 'Gelddruckmaschine'.
Das ist zu einen für einen Online Store der sich weltweit führend nennt Prestigesache und wird mit den entsprechenden Seiteneffekten
der Zielgruppe für einen sehr ordentlichen Umsatzschub sorgen ... und das mit einem, im Gegensatz zur schnelllebigen Popmusik, 'nicht vorhandenen Verfallsdatum'!
1,35 Milliarden verkaufte Tonträger sprechen für sich!
Zum anderen ist das sicher auch augenzwinkernd zu verstehen ... nach dem langen Hin und Her in Sachen Namensrechte.
Die Leute hier ham echt keine Ahnung und keinen Geschmack
Sieht man sich allein die Geschichte zwischen Apple Computer Inc. und Apple Corps Ltd. an ist das zumindest für beide Firmen ein unvergesslicher Tag.
Außerdem ist der iTS damit der erste Store, der die Beatles digital (aufbereitet) anbietet. Im Sinne der Musikgeschichte ist es damit tatsächlich ein kleiner Meilenstein. Aber was erzählt man davon iPhone-Clickie-Bunti-Kiddies...
Wenn man bedenkt was Apple mal bedeutet hat: Liebe zur Musik, dann finde ich es echt unverschämt, was manche Leute hier vom Stapel lassen ...
Ganz ehrlich: Die meisten Nörgler hier sind doch nur deshalb sauer, weil sie nichts bekommen haben. (geschweige denn etwas, was _sie_ wollten). Was wollten die meisten denn hier? Ne neue Software, die sie _haben_ können. Ein neues geiles Produkt, woran sie sich _aufgeilen_ oder _protzen_ können.
Statt dessen sind es "nur" die Beatles geworden. Und? Ist auch nicht mein Favourite. Ich höre sie ab und zu, da mein Vater die Platten alle hat, aber ich reg mich doch nicht auf, was soll denn diese Mentalität "betrifft MICH nicht, also ists SCHEISSE"... Das ist total schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.