nur mal ne kurze Frage.Werden die "alten" MacBook 13" jetzt billiger?? und wenn ja um wieviel???
Meiner Meinung nach sollte man sich einen Rechner dann kaufen wenn man ihn braucht, und nicht immer den neusten Modellen hinterher laufen.
sollten die Geräte (außer man konfiguriert selber) nicht immer direkt aus Holland per UPS kommen ?
Das mit dem Akku, naja, mich stört dass dieser nicht ausgebaut werden kann. Ich persönlich baue den Akku wenn ich zuhause arbeite (und dran denke) aus um die Lebenszeit zu erhöhen und die Effizienz bei zu behalten. Dies ist dann bei dem neuen Akku nicht mehr möglich.
Schade, denn das stört mich auch schon beim iPhone...
Oha, wer sich das Alu MB geholt hat, wird sich heute ärgern. Aber eine gute weiterentwicklung des 13" Notebooks.
Das mit dem Akku, naja, mich stört dass dieser nicht ausgebaut werden kann. Ich persönlich baue den Akku wenn ich zuhause arbeite (und dran denke) aus um die Lebenszeit zu erhöhen und die Effizienz bei zu behalten. Dies ist dann bei dem neuen Akku nicht mehr möglich.
Schade, denn das stört mich auch schon beim iPhone...
Bin überglücklich, wegen dem fest verbauten Akku vor zwei Monaten noch das normale 2.4er MacBook genommen zu haben.
Seltsamer Weise sehe ich da nun auch nix mehr. Aber im Werbebanner der BTS-Aktion steht immernoch, dass es ein Wacom Gratis gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.