Apple gibt nur ein jahr Garantie (außer auf bestimmte Teile wie die Nvidia grafiken im MBP).Den vom neuen MBP kann man auch austauschen, wenn es denn mal in ein paar Jahren so weit sein sollte.
Und Garantie ist ja eh nach 2 Jahren weg. Also kann sie doch dann gar nicht mehr erlischen!?
Ich möchte auch ein MBP 13" kaufen, und habe, wie anscheinend viele andere, nun extra die WWDC abgewartet. (Was sich ja auch sehr gelohnt hat ).
Meint ihr es wird Lieferengpässe geben?
Und kann man bei dem Gehäuse noch Arbeitsspeicher ersetzen?
Was meint ihr denn bekommt man für ein MacBook White von 2008 mit Intelgrafik, 120GB Festplatte, 2,2Ghz, 2GB Ram und Dingen wie iWork 08 und Tasche? Ist ein Preis zwischen 550 und 600 da noch realistisch? Falls ja würde mich ein Upgrade zu dem MacBook Pro 13 inklusive Verkauf des iPod Touch aus der Back 2 School und dem Wacom Tablet ja nur ca. 300-400 Euro kosten, richtig? Falls dem so wäre, würde ich mich doch mit einem Unibody anfreunden.
Apple gibt nur ein jahr Garantie (außer auf bestimmte Teile wie die Nvidia grafiken im MBP).
Mit einer Garantieerweiterung bekommt man 3 Jahre.
Ein Akkutausch ist generell nciht von der Garantie gedeckt da er ein verschleißteil ist (wie die Reifen an einem Auto) - ausnahmen gibt es immer. Der akkutausch bei den neuen geräten kostet ca. 170euro inklusive einbau.
naja, ich hab momentan bei 180 zyklen noch 75% im MBP. die 1000 zyklen (auch wenns ne bessere technik ist), werden sich wohl auf 33% oder weniger beziehen.
Das starke MB air müsste doch dem kleinen MBP jetzt überlegen sein mit tntel Core 2 Duo
1066 MHz Frontside-Bus 6 MB gemeinsam genutzter L2-Cache. Sonst sind se ja eigentlich gleich bis auf die SSD oder?
mit "kleines macbook" meinst du das white ? Da ist das MBA dem ziemlich gleich auf jedoch kannst du dem MBA halt keine 4Gb RAM einbauen und hast deutlich weniger Anschlüsse. Und dabei kostet es fast doppelt so viel....
ne meine das schwächste 13" MBPmit "kleines macbook" meinst du das white ? Da ist das MBA dem ziemlich gleich auf jedoch kannst du dem MBA halt keine 4Gb RAM einbauen und hast deutlich weniger Anschlüsse. Und dabei kostet es fast doppelt so viel....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.