Für mich das gerät der Geräte, allein wegen Air Play. Perfeckte Lösung und interner Speicher ebenso überflüssig damit. Für die die hier meckern, dann kauft euch doch was anderes, aber immer dieses Gemecker, es gibt wohl nun 1 Million Menschen für die das gerät nun perfeckt ist und genau das haben wollten wie auch mich
Meine Güte, nicht nur richtige Technik-Geeks haben eben gern das Gefühl, dass sie könnten, auch wenn sie nicht müssen - das geht mir mit meinem neuen Lenovo-i5-Notebook genauso, wofür ich extra mein MBP verkauft habe!
... Mit dem iPad die musik an die Anlage gestreamt. Alle Cover etc natürlich zu sehen. Kollege war begeistert das kein Rechner laufen muss und hat es dich gleich bestellt! Air Play ist für mich allein aufgrund Nummer 1 für das teil
... die nur auf der Suche nach Rechtschreibfehlern der Anderen sind ...
Und dann gibt es noch die, denen solche Fehler regelrecht ins Auge springen und die kein Verständnis dafür aufbringen können, wie man seine Muttersprache derart mit Füßen treten kann, nach der Prämisse: "Zeig mir, wie Du mit Deiner Sprache verfährst und ich sage Dir, wer Du bist!".
Und dann gibt es noch die, denen solche Fehler regelrecht ins Auge springen und die kein Verständnis dafür aufbringen können, wie man seine Muttersprache derart mit Füßen treten kann, nach der Prämisse: "Zeig mir, wie Du mit Deiner Sprache verfährst und ich sage Dir, wer Du bist!".
Irgendwie scheint es mir, dass "Du" etwas von einer falschen Sichtweise angehaucht bist. Es gibt genug Foren, die solche Leute wie "Dich" suchen. ...
Irgendwie scheint es mir, dass "Du" etwas von einer falschen Sichtweise angehaucht bist. Es gibt genug Foren, die solche Leute wie "Dich" suchen. Immerhin schreibst "Du" die Leute höflich an, was nach der neuen Rechtschreibung nicht unbedingt nötig ist.
Du darfst gern deutlicher werden, was Du damit ausdrücken willst.
Los, lass es raus ...
Nein lieber nicht, bzw. wenn einer hier den wisenheimer spielt, dann sollte er wissen, was ich meine. (Ich muss schon genug lachen....köstlich!)
Nein lieber nicht, bzw. wenn einer hier den wisenheimer spielt, dann sollte er wissen, was ich meine. (Ich muss schon genug lachen....köstlich!)
Ich dachte immer, es handelt sich hier um ein Apple-Forum in dem man das Für und Wieder verschiedener Geräte diskutiert. Bis jetzt hat mir hier kein Hinweis wirklich geholfen. Ich habe das Gefühl, das sich hier Windows-User aufhalten, um mal richtig ablästern zu können und Korinthen-Kacker die nur auf der Suche nach Rechtschreibfehlern der Anderen sind .
Eigentlich schade. Da muss ich mich wohl woanders schlau machen. Ach ja :
Sollte jemand hier Rechtschreibfehler finden, kann er sie behalten. :-D
razor187 schrieb:... Mit dem iPad die musik an die Anlage gestreamt. Alle Cover etc natürlich zu sehen. Kollege war begeistert das kein Rechner laufen muss und hat es dich gleich bestellt! Air Play ist für mich allein aufgrund Nummer 1 für das teil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.