• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple TV: Erste Million ist verkauft

Apple User

Raisin Rouge
Es geht letztlich auch nicht darum, irgend etwas oder jemanden zu spielen. Das sollte auch Dir nicht entgangen sein, wenn Du weißt, was ich meine.

Insofern hast Du offenbar etwas missverstanden.

Solltest Du jedoch auf die Groß- oder Kleinschreibung des Wörtchens "Du" ansprechen, empfehle ich eine kleine Recherche.

Ich empfehle eine kleine Recherche nach dem Wort "irgendetwas". Ich habe niemanden missverstanden sondern finde, dass solche Kommentare nicht in dieses Forum gehören.(Ansonsten empfehle ich den direkten Kontakt mit den Geschädigten!)

@Dinofelis, wenn man den Fremdsprachen nicht mächtig ist, ist eine solch unpassende Antwort höchst amüsant.

Dinofelis

Gast
@Dinofelis, wenn man den Fremdsprachen nicht mächtig ist, ist eine solch unpassende Antwort höchst amüsant.

Oh, ich bin den (sic) Fremdsprachen mächtig. Nur mit Deutsch tue ich mich etwas schwer, weil das nicht meine Muttersprache ist.

Aber schön, dass du so lachen kannst. Das befreit ja bekanntermaßen.

Ich habe niemanden missverstanden sondern finde, dass solche Kommentare nicht in dieses Forum gehören.(Ansonsten empfehle ich den direkten Kontakt mit den Geschädigten!)

Wir (meine Familie, meine Freunde und ich) amüsieren uns prächtig, und finden Gokoanas kleine Anmerkungen sehr lustig, und sie sind sogar im Sinne der Forenregeln. Aber nun ist Schluß damit. Kaffee und Kuchen sind alle, jetzt gehen wir spazieren.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
... Ich habe niemanden missverstanden sondern finde, dass solche Kommentare nicht in dieses Forum gehören.(Ansonsten empfehle ich den direkten Kontakt mit den Geschädigten!)...

Tja - genau hier liegt der Hase im Pfeffer, da ich anderer Meinung bin, was Deine Meinung nicht richtig macht und meine falsch und umgekehrt genauso.

Niemand ist perfekt, aber ein wenig Bemühung hat noch niemandem geschadet. Mit der Anmeldung bei Apfeltalk hat jeder die Nutzungsbedingungen akzeptiert und tritt sie trotzdem mit Füßen.

Insofern ist ein Hinweis auf einigermaßen korrekte Orthografie genauso legitim wie der Hinweis auf Apple-Produkte und der Verzicht auf andere Themen.

Aber hey - man sollte das hier nicht ausarten lassen, denn ein wenig Mühe geben reicht, wie ich bereits erwähnte.

Apple User

Raisin Rouge
Oh, ich bin den (sic) Fremdsprachen mächtig. Nur mit Deutsch tue ich mich etwas schwer, weil das nicht meine Muttersprache ist.

Aber schön, dass du so lachen kannst. Das befreit ja bekanntermaßen.

Wir (meine Familie, meine Freunde und ich) amüsieren uns prächtig, und finden Gokoanas kleine Anmerkungen sehr lustig, und sie sind sogar im Sinne der Forenregeln. Aber nun ist Schluß damit. Kaffee und Kuchen sind alle, jetzt gehen wir spazieren.

Ich habe extra Plural verwendet um zu sehen, ob du weißt um welche Sprache es geht. Anscheinend nicht.

Bist du Österreicher? Schon armselig den Sonntag mit seiner Familie und Freunden vor dem Computer zu verbringen... aber egal, das Thema ist vom Tisch.

@Gokoana: Wenn du das so machen möchtest, dann bitte mach es ordentlich und kommentiere jeden Beitrag ;) . Wie schon einer hier erwähnt hat, nobody's perfect; Du auch nicht und dich kommentiert keiner, weil es so etwas gibt wie Toleranz. Ich verstehe deine Absichten aber ich finde nur wenn einer bei jedem Wort einen Fehler machen würde, wäre ein Eingriff notwendig. So bist du für alle nur ein wisenheimer ;) . (Oder bist du Deutschlehrer oder Germanistik Student :-D ) . So einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

Dinofelis

Gast
Ich habe extra Plural verwendet um zu sehen, ob du weißt um welche Sprache es geht. Anscheinend nicht.

Du hast extra falsch geschrieben, um andere User zu testen? Ganz schön krank ...

Bist du Österreicher? Schon armselig den Sonntag mit seiner Familie und Freunden vor dem Computer zu verbringen...

Unter Umständen beteiligt sich die Krankenkasse an deiner Rehabilitation. Du musst nur fragen.

Wir sehen uns nicht mehr. Tschau, tschau ...

razor187

Ontario
Meine fresse, habt euch lieb und mehret euch. Das wohl nun mächtig am Thema vorbei das ganze oder?

chenoblie

Erdapfel
Wollte mir bis gestern auch das ATV kaufen, habe mich jedoch umentschieden und habe mir die Lacie HD MiniCinema Box gekauft. Bin sehr zufrieden, unterstützt mehr Formate als das ATV. Hat jedoch leider kein Apfel drauf.. :(

Beinhorn

Melrose
Böses Apple TV?

Ich habe mir letztens einen Film in HD geliehen, über Apple und diesen dann per HDMI etc. auf dem TV geschaut und ich muss ehrlich sagen wenn ich das 720er HD vom ZDF oder der ARD aus dem Kabelreceiver auf unserem Plasma schaue dann ist das Bild vom ZDF und der ARD deutlich besser als der Download von Apple.
Bist Du sicher, dass es HD war? Aber egal, die HD-Qualität im Store wird wohl abhängig von der Quelle sein. Ähnlich wie bei der Musik.
Ich habe mir heute den HD-Film "My big fat greek summer" auf Apple TV (der alten Variante) angeschaut und bin sehr zufrieden. Schlechter als die HD-Varianten von arte, ARD und ZDF ist es definitiv nicht.
Und 5.1 bieten sowohl Apple Store als auch die Öffentlich-Rechtlichen (noch) nicht bei allen HD-Spielfilmen.
Ich hätte mir Apple TV auch zugelegt wenn es 1080p bieten würde und wenn es eine kleine HDD hätte damit man nicht immer streamen müsste.

Wenn Du nicht streamen willst, würde mich interessieren, welche Full-HD-Quelle Du nutzen willst?

Ich habe nun schon zum dritten mal in Folge das Glück in unmittelbarer Nähe zu einer Videothek zu wohnen. Wahrscheinlich das Glück des Großstädters. Ich zahle hier 1,45€ wenn ich am gleichen Tag zurückgebe. Das bedeutet für mich einfach nur Jacke an rüber und in drei Minuten erledigt. Hab ich dazu mal keine Lust kostet das 2,90€. Ich würde nicht auf die Idee kommen mir Filme oder Serien zu leihen, beim Apple TV oder Videoload über T-Home. Dazu ist es mir zu teuer.
In der Videothek um die Ecke ist schnell mal ein Titel vergriffen. Online sind sie alle jederzeit verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

razor187

Ontario
Hehe sau gut, denn hab ich gestern auch geschaut, war lustig. Gestremmt per iPad an atv. Einfach nur geil, ohne groß konfigurieren. 1 Taste und Spaß haben;)