• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Store München eröffnet am 6.12.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
aktuelles bild, mit dem macbook gemacht, von innen.

die t-Shirts sind geil!!!!!

yoshi ist kurz vorm nervenzusammenbruch...

Foto1.jpg

Hofer

Friedberger Bohnapfel
ES IST DER HAMMER!!!

Ich kanns einfach nicht in Worte fassen!

Alle sind freundlich, ich hab gefragt ob sie Guitar Hero hier haben, und der eine Verkäufer hat geschaut, aber leider nix gefunden...

Und auf einmal kommen mir 2 Leute mit lauter Guitar Hero Packungen entgegen!!! SOOOOO EIN SERVICE!!!!

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Ich möchte den nächsten Store in Köln haben. Da kann ich wenigstens auch relativ schnell hinkommen.

Sonst ist es toll. :D

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Herzliche Grüsse nach München! :D

*glühweinausschenk*

o_Paul

Boskop
Ich wäre auch sehr sehr gern dabei gewesen aber leider ist München doch eine kleine Ecke weiter weg ^^
Habt viel Spaß! :)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Es ist sooo geil!!!!

Es ist sooo geil...man kann es net beschreiben!!!
Sooo viele Fans, sooo nette Mitarbeiter...einfach nur total geiles Apple-Feeling!!:-D:p

Habe 5 Stunden angestanden heute Morgen, und es hat sich mehr als gelohnt!
- T-Shirts bekommen
- viele nette AT'ler und Fans getroffen
- nuuur über Apple geredet
- viele Bekanntschaften mit Apple-Mitarbeitern gemacht....hab auch wieder eine Frau aus Cupertino getroffen von Apple, die meine Apple-Dame kennt...Bilder gemacht! Ist sooo nett!
- Apple-Zeug gekauft

Alle hier sind sooo geil!!:p:p

Thanks Steve for the 1st German Apple Store!!

Wooooww!!:cool:

Giftmischer

Seidenapfel
Es ist sooo geil...man kann es net beschreiben!!!
Sooo viele Fans, sooo nette Mitarbeiter...einfach nur total geiles Apple-Feeling!!:-D:p

Habe 5 Stunden angestanden heute Morgen, und es hat sich mehr als gelohnt!
- T-Shirts bekommen
- viele nette AT'ler und Fans getroffen
- nuuur über Apple geredet
- viele Bekanntschaften mit Apple-Mitarbeitern gemacht....hab auch wieder eine Frau aus Cupertino getroffen von Apple, die meine Apple-Dame kennt...Bilder gemacht! Ist sooo nett!
- Apple-Zeug gekauft

Alle hier sind sooo geil!!:p:p

Thanks Steve for the 1st German Apple Store!!

Wooooww!!:cool:

5 Stunden?? :oops: Wer es braucht...

Sag mal, yoshi, hast du noch keine Schmerzen auf der Brust? Kein Ziehen von Schmerzen in den linken Arm? Keine gestauten Halsvenen? :D

yoshi007

Manks Küchenapfel
Mir tut viel weh...ich bin irre müde, hab die Nacht kein Auge zu bekommen....aber was tut man nicht alles für Apple!:p

onliner

Spartan
Grade Fotos bekommen. Den Menschen andrang habe ich nicht erwartet, heftig!

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Presse: Normal, zumindest am Morgen war normaler Auflauf, ein paar Fotografen, 1 EB-Einheit und halt noch das Team mit Kameras von Apple selber (welche sogar mit der 16mm Aaton aufgenommen haben, also richtig ordendlich)

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
es ist der hammer!!!

Ich kanns einfach nicht in worte fassen!

Alle sind freundlich, ich hab gefragt ob sie guitar hero hier haben, und der eine verkäufer hat geschaut, aber leider nix gefunden...

Und auf einmal kommen mir 2 leute mit lauter guitar hero packungen entgegen!!! Sooooo ein service!!!!

sooo ein service!!! Es könnte natürlich auch sein, dass sie das verkaufen wollten, und es dir deshalb gebracht haben!! Was meinst du????

Edit:WARUM KANN ER ALLES GROß SCHREIBEN UND ICH NICHT?
Edit:Edit: Jetzt geht's doch?

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Sagt mal, sind eure T-Shirts auch alle L? Is scho a bissl groß, zumindest für mich. o_O