Eigentlich gehört der Apple Store ja eher nach Berlin, als in den dekadenten Westen.
:-b
Benn
ja, net Berlin. Aber irgdentwo in der Mitte Deutschlands. hannover oder so - was halt für alle halbwegs erreichbar ist. Oder im Ruhrgebiet - viele große Städte auf einem Fleck...
Düsseldorf-Königsalee
sogar mit Steve-Pullover
Ich frage mich ja ob der Mac Computer benutzt oder nur ein iPod/Phone
Also dass Philipp Lahm ein Konsolenmaniac ist, ist ja bekannt. Dass er Apple nutzt war mir neu.
Man hat ihn bei der WM und bei anderen Spielen schon öfters mit einem iPod in der Hand rumlaufen gesehen.
Aber, dass er zu so einer Shoperöffnung geht, hätte ich nicht gedacht.
Weil die den Spielern geschenkt wurden!
Ich habe gerade eine Info bekommen, dass auch Philipp Lahm und sein Kollege Andreas Ottl ebenfalls im Store waren und jeweils ein MacBook gekauft haben. Der Store war also auch schon bei der Eröffnung prominent besucht.
Laut tobsch.com hat Philipp Lahm gestern ein MacBook gekauft:
Hallo zusammen -
war auch dabei. Hier mein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=z6fFdBpFnVQ
Enjoy!
Tipp: Schauts Euch in High Quality an!
Eine Frage müsst ihr mir mal beantworten: Nutzen die Mitarbeiter an der Genius-Bar noch die alten MBPs? Sieht auf den Fotos so aus...
Also das:
find ich ja schon hart.... auch wenns "Trigema-Qualität" ist. Für den Verkäufer hat sich das Anstehen gelohnt wenn er aus München kam und keine Anfahrtskosten hatte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.