Ich habs geschafft grad noch nach der Arbeit um 19:30 Uhr dort einzutreffen. Was soll man sagen.... WAHNSINN!! Ich stand keine 5 Sekunden im Store, da kam schon der erste Mitarbeiter auf mich zu und hat mir seine Hilfe angeboten. Er war sehr freundlich muss ich sagen.
Hoffentlich können die den Kundenservice auf diesem hohen Niveau langfristig halten. Dagegen ist Gravis ein Witz imho .
Ps. Kann man sich im Apple-Store z.B. Ram einbauen lassen ins MBP oder Festplatte tauschen?
Ich war noch nie in einem Flagshipstore von Apple, muss das aber irgendwann unbedingt einmal nachholen - ist sicher ein Erlebnis. Bis jetzt hab ich ja meistens in solchen Premium-Retailer-Reihen eingekauft, die waren in Sachen Ausstattung meist auch schon sehr "edel" untwergs.
Bin gespannt, ob ein richtiger Apple-Store da noch eine Schippe drauflegt.
Kundenservice ist dort soviel besser, sagst du? Ich bin mir ja nicht unbedingt sicher, ob ich nach 5 Sekunden Shopaufenthalt schon einen Verkäufer an meinen Fersen möchte!
Was ich mich halt an der ganzen Geschichte frage: Dort kaufe ich doch zur UVP ein, also zu den gleichen Preisen wie im Online-Shop, oder? Weil gerade in Sachen Preis dürften dann Premium-Retailer wie Gravis u.ä. unter Umständen interessanter sein. Wenn ich da an die 320 € für eine CareProtection denke ... das gibts anderswo billiger.
Wie gesagt habe ich es leider nicht geschafft da ich in den Bergen eingeschneit war.
Kann denn nicht irgendwer mal ein Foto des Shirts reinstellen?
Siehe ebay - meins ging heute für ordentlich Euronen weg - zum Glück bin ich nicht so ein extrem Apple Fan - muss den ganzen Hype also nicht verstehen.
Vom Nordpol nach München für 122€? Den Anbieter musst Du mir verraten !So hätte ich mir meine halbe Anreise finanzieren können...
Nein, eher nicht, das sind doch Demovideos die nur für die Stores produziert wurden
erstaunlich was ein angebissener apfel alles ausrichten kann
ich hab ein video bei youtube gefunden
warum apple sich erst für münchen entschieden hat
anstatt für andere städte usw.
ist sehr interessant das video.
viel spaß beim schauen
http://de.youtube.com/watch?v=50_pybmBKNs
Archibald Horlitz, Geschäftsführer der größten deutschen Händlerkette für Apple-Produkte, Gravis, sagte dagegen gegenüber der Nachrichtenagentur dpa, ein Verdrängen der bisherigen Partner sei nicht im Interesse des Konzerns. "Der Apple-Store wird den deutschen Apple-Markt beleben." Davon profitiere auch Gravis, sofern die partnerschaftliche Zusammenarbeit weiter fortgeführt werde, "sprich Fairness in den Punkten Warenverfügbarkeit und Preisgestaltung für die Endkunden"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.