Sauerei. Wenn es ankommt ,schicke ich es zurück. Das gibt es doch nicht, du erhältst die Versandbestätigung heute, und kannst mit deiner Ware im Lauf nächster Woche rechnen, und ich habe meine Versandbestätigung am 14. Juli erhalten, und soll die Ware erst am 24. bekommen, und manch einer meint noch später. Tz, geht denn deins den Umweg über Prag????
Logik und Unlogik sind relativ :-DDie günstigere Version wird wahrscheinlich öfters gekauft, als die teure. Ist doch logisch![]()
Naja, wie ihr meintIch will das mein Mac endlich versendet wird...
Da hat er das gute Stück noch nich mal und gibt in der Signatur schon damit an...Naja, wie ihr meintIch will das mein Mac endlich versendet wird...
Da hat er das gute Stück noch nich mal und gibt in der Signatur schon damit an...![]()
Ich am 01.07 und ebenfalls am 04.07 die Bestätigungsmail für den Zahlungseingang bekommen! Na dann sind wir mal gespannt, wer das gute Stück zuerst hatIch habe am 29.06 bestellt, 04.07 Geldeingang bestätigt!
Ich meinte damit das DU recht hast falls es falsch rüber kam! Iiiccchhhh auch, nervt voll die Warterei![]()
Dann sitzt es bestimmt zusammen im Flieger, ich soll es erste August Woche haben![]()
Mmuuuhahahahab ich mir auch gedacht
))
Ich am 01.07 und ebenfalls am 04.07 die Bestätigungsmail für den Zahlungseingang bekommen! Na dann sind wir mal gespannt, wer das gute Stück zuerst hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.