• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
@Apple Drink: Hast du das "Große" bestellt?
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Sauerei. Wenn es ankommt ,schicke ich es zurück. Das gibt es doch nicht, du erhältst die Versandbestätigung heute, und kannst mit deiner Ware im Lauf nächster Woche rechnen, und ich habe meine Versandbestätigung am 14. Juli erhalten, und soll die Ware erst am 24. bekommen, und manch einer meint noch später. Tz, geht denn deins den Umweg über Prag????

ich würde bei Apple mal anrufen. ich hatte auch mbar mit Edu-Geschenkkarte bestellt. Die beide Sachen waren aber getrennt geliefert. MBPR kam einen Tag früher als Geschenkkarte.
------

Muss man eigentlich irgendwas beachten, wenn man das MBPR zurücksenden möchte? Ich habe ein neues mit 16GB Arbeitsreicher bestellt und möchte deshalb mein aktuelles 4 Tage altes MBPR mit 8GB zurückschicken. Möchte aber noch soweit wie möglich benutzen, um die Wartezeit zu überbrücken.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Wann genau haste bestellt? Jaja, er hat recht. ;)

@lastdragon: Alles so wieder einpacken, wies war. Dann müsste es passen.
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Dann sitzt es bestimmt zusammen im Flieger, ich soll es erste August Woche haben :)