• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
Sauerei. Wenn es ankommt ,schicke ich es zurück. Das gibt es doch nicht, du erhältst die Versandbestätigung heute, und kannst mit deiner Ware im Lauf nächster Woche rechnen, und ich habe meine Versandbestätigung am 14. Juli erhalten, und soll die Ware erst am 24. bekommen, und manch einer meint noch später. Tz, geht denn deins den Umweg über Prag????
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Sauerei. Wenn es ankommt ,schicke ich es zurück. Das gibt es doch nicht, du erhältst die Versandbestätigung heute, und kannst mit deiner Ware im Lauf nächster Woche rechnen, und ich habe meine Versandbestätigung am 14. Juli erhalten, und soll die Ware erst am 24. bekommen, und manch einer meint noch später. Tz, geht denn deins den Umweg über Prag????

Hast Du denn da irgendwas mit Edu Rabatt oder dieser Geschenkkarte inbegriffen? Ich nicht, komplett ohne Rabatt und ohne sonstiges Zubehör bestellt, hab bisher nur gesehen das es von China bzw. Shanghai, China losgeschickt wurde und sehe bisher nur meine private Zieladresse keine Ahnung welche Stationen da jetzt noch zwischen kommen. Habe mich bei UPS mal für die Benachrichtigungen per E-Mail eingetragen zur Statusänderung usw.!

Sollte der Termin passen dann nehme ich vielleicht wirklich am 25.07 Urlaub wenn das machbar ist (keine Ahnung was mein Arbeitgeber dazu sagt). Hoffe dann nur das es dann auch der 25.07 bleibt!

Aber wieso Du Deins zurückschicken willst verstehe ich nicht. Kannst Du ja nicht ernst meinen. Kann die Aufregung verstehen aber freu Dich doch einfach wenns bei Dir ankommt. Und hoffentlich alles in Ordnung ist.
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Das Problem ist, wenn man mehr Zubehör dazu bestellt, werden die Bestellungen erst zusammen geführt, und das kann schon mal 2 Tage in Anspruch nehmen, oder auch mehr.
Ich habe damals mein iPad, eine Woche Später als mein Kollege bekommen, nur weil ich das SmartCover mit dazu bestellt hab.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Wie gesagt ich habe ja NICHTS dazubestellt! ;)

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen auf gut Glück am 25.07 Urlaub beantragen, versuchen die Zustelladresse auf den Arbeitgeber zu ändern oder meiner Mutter ne Vollmacht geben die in meiner Abwesenheit bei mir in der Wohnung wartet (ginge das auch mit der Vollmacht oder muss man wirklich höchstpersönlich mit Personalausweis die UPS Lieferung in Empfang nehmen)?

Fragen über Fragen.
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Ruf bei UPS an, und frag ob der 25. wirklich stimmt, da du eventuell frei nehmen müsstest, ich kann nur aus Erfahrung sagen das der UPS Termin stimmt.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Dann mache ich das aber wohl erst am Montag, allerspätestens Dienstag wenn ich auf der Arbeit bin, bis dahin wird sich am Status ja wirklich noch was getan haben und dann können die hoffentlich mit größerer Sicherheit sagen ja es wird der 25.07.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Hi..
Wann habt ihr das MacBook Pro Retina bestellt? Und wann die Versandbestätigung?
 

b0mmell

Idared
Registriert
19.07.12
Beiträge
29
Hi,

Habe am Donnerstag mein Geld überwießen und immernoch keine Bestätigung.
Ist das normal?
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Jaa, kann bis zu 7 Werktagen dauern!

Schaut mal, fällt euch was auf?? ^^
Es bessert sich :D

Bildschirmfoto 2012-07-21 um 15.26.07.png
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
@dannyboy: wann hast du bestellt? und wenn man ne standardkonfi bestellt gehts immer schneller. da haben die teilweise in amsterdam oder irland was auf lager.

ich hab halt anstatt 8, 16 gig ram. ansonsten aber die günstigere version des retina mbp.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
2-3 wochen sind bei mir auch schon um :/
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Die Lieferzeiten im Deutschen Apple Store ist bei der 2,6 GHZ version auch wieder auf 1-2 Wochen :)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
versteh ich nich, warum das eine und das andere nich...