• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Store Lieferzeit

struxxi1992

Tokyo Rose
Wann lässt es sich mit der Übergabe rechnen ?
Na dann, ich muss wohl dann bis zum 24. noch warten :(

struxxi1992

Tokyo Rose
Hey super :)

Die Zeit wirst du auch noch überbrücken ;) Viel schlimmer, bei mir steht jetzt die Klausurphase an, ...

buc

Rheinischer Krummstiel
Heyho!

Wann habt ihr bestellt? Bei mir ists jetzt 3 Wochen her. Hab am SO 01.07. bestellt und am Folgemittwoch hatten sie die Kohle schon. Meine Bestellung wird aber noch immer bearbeitet. :/ Versandfertig ist noch nichts. Und als Lieferzeitraum wird der 3-9.8 angegeben. Hab das MBPR mit 16 GB RAM und 256 GB Flash-Speicher bestellt.

chucky7782

Erdapfel
hi,
da habe ich ja Glück gehabt.Habe meins am 17.7.12 bei Redcoon bestellt und am 18.7.12 wurde es geliefert.Hatte erst bei Mactrade bestellt aber da sollte es ja bis Mitte August dauern.Ist aber ein echt super teil und mein erster Apple Rechner :)

buc

Rheinischer Krummstiel
WOW! Krass ;) Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich musste mehr oder minder über den Apple Store bestellen, habe über meine Hochschule 10 % Bildungsrabatt bekommen. Sonst noch wer, der bei Apple direkt bestellt hat?

Granulat

Jonagold
WOW! Krass ;) Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich musste mehr oder minder über den Apple Store bestellen, habe über meine Hochschule 10 % Bildungsrabatt bekommen. Sonst noch wer, der bei Apple direkt bestellt hat?

ich habe auch über den applestore bestellt. über meine hochschule gab es 12% rabatt! ;) (+gutschein von 80€)
ich bestelle zum ersten mal ein macbook. ich hoffe bei mir fällt die wartezeit nicht so lang aus. ein macbookair ohne konfiguration sollte schnell zu beschaffen sein. :innocent:

one_shot_xD

Morgenduft

Ich habe auch im Apple Store bestellt, mit 10% + 105€ Gutschein :) Zurzeit immer noch Bestellung wird bearbeitet(bestellt am 03.07)

buc

Rheinischer Krummstiel
Sorry, habs jetzt nochmal nachgerechnet, sind bei mir auch 12 %. :p Und das backtoschool-Angebot mit den 80 EUR hab ich natürlich auch wahrgenommen. ;)

@one_shot_xD: Hast du dir auch ein MBPR in meiner Konfiguration geholt? Und wie kommst du auf 105 EUR? ^^

one_shot_xD

Morgenduft
Sorry, habs jetzt nochmal nachgerechnet, sind bei mir auch 12 %. :p Und das backtoschool-Angebot mit den 80 EUR hab ich natürlich auch wahrgenommen. ;)

@one_shot_xD: Hast du dir auch ein MBPR in meiner Konfiguration geholt? Und wie kommst du auf 105 EUR? ^^

Bei 1edu.de bekommt man 10 % Rabatt und 80€ Gutschein von Apple und von 1edu.de 25€ dazu. Läuft alles über den Apple Store ab. :)

Dannyboy

Querina
Yeah meine Versandbestätigung ist heute morgen rausgegangen, laut E-Mail steht "Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 27/07/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."

Und wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke steht da mit UPS voraussichtliches Lieferdatum 25.07! Ich bin jetzt hin und weg und frage mich ob ich mir am 25.07 Urlaub nehmen soll (vorausgesetzt der Termin stimmt auch und wird nicht geändert). Weil ich in der Woche ansonsten ganz normal arbiten wäre. Was meint Ihr womit kann ich eher rechnen?

Hab auch schon überlegt ob ich meine Lieferadresse notfalls auf meine Arbeitgeberadresse ändern soll. Könnte man das jetzt auch noch machen? Bin jetzt noch aufgeregter.

AppleDrink

James Grieve
War bei mir damals auch so, das Datum von UPS stimmte, das von Apple war falsch, mein iPad kam damals 2 Tage früher als von Apple angegeben.

struxxi1992

Tokyo Rose
Yeah meine Versandbestätigung ist heute morgen rausgegangen, laut E-Mail steht "Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 27/07/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."

Und wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke steht da mit UPS voraussichtliches Lieferdatum 25.07! Ich bin jetzt hin und weg und frage mich ob ich mir am 25.07 Urlaub nehmen soll (vorausgesetzt der Termin stimmt auch und wird nicht geändert). Weil ich in der Woche ansonsten ganz normal arbiten wäre. Was meint Ihr womit kann ich eher rechnen?

Hab auch schon überlegt ob ich meine Lieferadresse notfalls auf meine Arbeitgeberadresse ändern soll. Könnte man das jetzt auch noch machen? Bin jetzt noch aufgeregter.

Du hast aber nicht das MBR bestellt, oder? Sonst wäre das höchste Sauerei seitens Apple.
wo ich dann mit dem Gedanken spiele, es zurückzuschicken,

Dannyboy

Querina
Du hast aber nicht das MBR bestellt, oder? Sonst wäre das höchste Sauerei seitens Apple.

Hab das Retina MacBook Pro bestellt, doch! 2,3 GHz, 16 GB RAM, 256 GB SSD Flashspeicher. Sogar irgendwelche Adapter liegen meiner Sendung dabei (die ich nicht mal separat bestellt habe).

Ihr macht das auch unter diesem Link hier oder: http://paketverfolgung.info/DE/UPS

Und dann die Referenznummer.