So Leute, hat sich erübrigt. Soeben ist der UPS-Mann bei mir im Büro gewesen und hat meine Packerl gebracht!!!!!
Hoffe für euch dass eure auch bald kommen.
lg pfk
So Leute, hat sich erübrigt. Soeben ist der UPS-Mann bei mir im Büro gewesen und hat meine Packerl gebracht!!!!!
Hoffe für euch dass eure auch bald kommen.
lg pfk
Richtig. Bei mir steht seit 15.6. "Merge in Prag" bzw. versendet mit Schenker. Ohne UPS-Tackingnummer ist es soeben angekommen... Könnt also hoffen! Vielleicht kommt er ja auch einfach zu euch...
lg pfk
Darf er!:-DRichtig. Bei mir steht seit 15.6. "Merge in Prag" bzw. versendet mit Schenker. Ohne UPS-Tackingnummer ist es soeben angekommen... Könnt also hoffen! Vielleicht kommt er ja auch einfach zu euch...
lg pfk
So auch ich habe grade mit einer netten Apple-Frau geredet. Nach 10min...
Laut Apple-Frau:
Am 15.06. bestellt
Am 18.06. aus Shanghai versendet (was 3-4 Werktage dauert.)
Am 22.06. soll es laut Apple-Frau in Prag ankommen
Am 23.06. verzollt werden
Am 23.06. oder 24.06. soll ich eine Trackingnummer bekommen.
Am 26.06. soll es bei mir ankommen.
Mein vorr. Liefertermin war damals der 26. - 29. , also alles im Soll.
Mal gespannt ob die Dame recht behält.
hm hab am 11.6 per überweisung bestellt. das steht bei mir:
Shipped on: Jun 18, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra
MBP 13.3/2.26/ CTO
Shipped on: Jun 18, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.
IPOD TOUCH (2ND GEN) 8GB-FRD
aber sehr viel mehr steht da auch nicht. wann kann man damit rechnen? langsam nervt die warterei...
aber sehr viel mehr steht da auch nicht. wann kann man damit rechnen? langsam nervt die warterei...
Wenn du dir die anderen Antworten durchgelesen hättest (also jetzt die letzten 10), könntest du kombinieren, dass dein Liefertermin ebenfalls 26.-29. Juni ist. Und dass du wahrscheinlich morgen eine Trackingnummer erhälst.![]()
So, dass erst aus- und wieder einpacken ist vorbei. Hier nochmal mein ganzer Ablauf falls es euch interessiert:
09.06.2009: Bestellt um ca 7:00 über Apple on Campus (15" mbp CTO - größere HDD + iWorks + Displayport Adapter, Dock-Adapter, Gratis iPod und Airport Express), Bezahlung per Kreditkarte - Liefertermin 23./24.06.2009
15.06.2009: Versendet via Schenker Logistics - Merge In Tnst CZ Pra (ohne jemals eine funktionierende UPS Trackingnr. erhalten zu haben.)
18.06.2009: Rechnung per mail erhalten.
22.06.2009: Lieferung der Bestellung ca 11:30
Na dann wünsch ich euch mal ein fröhiches warten...![]()
hm bin aber wirklich enttäuscht von apple und deren lieferzeiten. war meine erste bestellung im online store und zwei wochen halte ich für etwas lang als lieferzeit. aber ok. ändern kann man es ja nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.