Meins ist seit Freitag in Köln, jetzt steht da ist unterwegs! Muss da stehen "wird zugestellt"? Bis gestern stand da noch, dass es pünktlich ist, jetzt steht da nur noch "unterwegs"...
So sieht es aus:
KOELN (COLOGNE),
DE 22.06.2009 6:06 UNTERWEGS
KOELN (COLOGNE),
DE 20.06.2009 0:30 ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT,
DE 19.06.2009 21:07 ABFAHRTSSCAN
19.06.2009 6:12 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG,
DE 19.06.2009 3:07 ABFAHRTSSCAN
19.06.2009 0:42 ANKUNFTSSCAN
PRAGUE,
CZ 18.06.2009 21:00 ABFAHRTSSCAN
18.06.2009 20:32 HERKUNFTSSCAN
CZ 18.06.2009 2:51 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Ich habe am Freitag, den 19.06. im Apple Store ein MacBook Pro mit 4 GB und einen DVI Adapter bestellt. Bezahlt habe ich heute per Vorab Überweisung (Online Banking Sparkasse).
Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis zum Zahlungseingang bzw. zum Versand des MBP.
Grüße
@whitestripe88: Hoffe ich auch, ich denke mal, dass "unterwegs" heißt, dass das Paket im UPS-Wagen ist und sobald da "Wird zugestellt" steht, dass der UPS-Mann nun auf direktem Weg zu mir ist.
Also es geht doch, dass Apple schnell aus Shanghai liefert:
Bestellung: 09. Juni
(Zwischenzeit Verrechnung mit Rückgabe)
Versendet: 19. Juni (aus Shangai)
Bekommen: 22. Juni (8:55 Uhr)
Das war nen Macbook Pro 13" CTO.
Also dauern nur alle Bestellungen länger, die über Prag gehen! So eine Frechheit...
scheint so... mein mbp wird schon seit 6 tagen in prag zusammen geführt
hmm...vielleicht müssen die da warten bis sich zwei MBP 17" (männlich & weiblich) zusammenführen ließen, um dann nach einer kurzen zeit ein neues MBP 15" zu bekommen
Das "mergen" scheint halt alles ziemlich zu verzögern. Mich würd mal interessieren, was da in Prag abgeht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.