Danke für diese aufmunternde Nachricht. Und da ist sie wieder, dieses kleine bisschen HoffnungAn alle wartenden....
Habe meine Tracking Daten 2 Stunden vor der Lieferung bekommen :-D
Also es kann gut sein das eure Packete schon unterwegs sind Ihr aber noch nichts davon wisst
hahahahaaa
is das zu fassen, jz hat sich der liefertermin zum, hmm mal überlegen, ja zum 5 (!) mal geändert...
soll also DOCH schon morgen statt am mittwoch kommen
also echt, ich glaub aber wirklich nix mehr, was da steht^^
Nun verratet mir doch mal bitte wo ich den Liefertermin sehen kann. Ich konnte den die ersten 2 Tage auf apple.com und apple.de sehen. Seitdem aber shipped bzw. versendet da steht , ist der Liefertermin auch weg. Wo seht ihr den denn ? (
Anhang anzeigen 49017
Hier siehst du wo du die Nr. findest. Dann gehst auf die Spediteur-Seite und gibst die Nr. ein. Bei mir ist es UPS.
Noch eine Info für euch. Mein MBP war auch in der Lieferung aus Prag dabei und meins wird morgen zugestellt
Wie mein MacBook Pro aus Shanghai kam, war der Button auch nicht da. Apple hat mir keinen Sendestatus, außer "Zur Abholung bereit" geliefert.Nein , ein Button "Lieferung nachverfolgen" war bei mir noch nie da
kann mir mal jemand von denen, die bereits das glück hatten, dass der ups mann an der türe geklingelt hat, sagen, wie viele tage euer mac unterwegs war - so gesamt vom tag der versendung aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.