Hallo Apfelfreunde,
ich hab da mal ne dringende Frage: Entstehen diese langen Wartezeiten nur bei Bestellung eines MacBook Pro's mit besonderer Hardwareausstattung oder hängt Apple generell etwas hinterher?!?
Ich frage deshalb, weil ich heute oder morgen ein Standard MBP 13" mit iPod Touch bestellen wollte. Allerdings fliege ich am 03.07. in den Urlaub und es wäre dann keiner da, der das Paket annehmen könnte. Wäre natürlich ungünstig meiner Meinung. Oder meint ihr, dass das zeitlich noch zu schaffen wäre von Apple?
Gibts was neues bei dir?Da ich noch immer nicht von UPS beliefert wurde, hänge ich jetzt schon über 8 Minuten in der Warteschleife bei Apple. Hoffe, dass die gute Nachrichten für mich haben.
Nach über 20 min hab ich endlich wen erreicht. Gräßliches Deutsch, vielleicht Holländer. Keine Ahnung.
Das Lieferunternehmen ist nicht UPS oder TNT und besitzt kein Tracking. Ich soll noch bis 18 Uhr beliefert werden, aber so sicher war er sich auch nicht. Und wie gesagt ich hab kaum ein Wort verstehen können. Mein Gott, in jeder Dönnerbude sprechen die besser Deutsch...
Nach über 20 min hab ich endlich wen erreicht. Gräßliches Deutsch, vielleicht Holländer. Keine Ahnung.
Das Lieferunternehmen ist nicht UPS oder TNT und besitzt kein Tracking. Ich soll noch bis 18 Uhr beliefert werden, aber so sicher war er sich auch nicht. Und wie gesagt ich hab kaum ein Wort verstehen können. Mein Gott, in jeder Dönnerbude sprechen die besser Deutsch...
Jo, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Sollte das so eintreten werde ich erst einmal eine lange Beschwerde an Apple schreiben. Kann ja nicht sein, dass man mir die ganze Woche schon eine Trackingnummer verspricht und plötzlich heißt es, dass der Lieferant sowas gar nicht besitzt.Um 18 Uhr macht die Hotline zu. Damit sind sie dich erstmal bis morgen los. Ich drück dir trotzdem die Daumen.
Versandfertig in X heißt bei Apple, dass das Produkt irgendwo auf der Welt in dieser Zeit versendet wird. Das kann heißen, dass es innerhalb von 24 Stunden auf dem Lager in Shanghai verschifft wird, kann aber auch heißen, dass es schon in den Niederlanden liegt und dann per TNT oder UPS recht schnell bei dir ist.wie lange dauert denn so ca. die Lieferung eines Standard-MBP 13" ?
auf der Apple-Seite im Store steht ja "Versandfertig in 24h". Scheint mir aber so, als würde das nicht umbedingt was heißen oder?
bezahlen würde ich natürlich mit KK
Das ist schlecht, denn dann hat das Logistikunternehmen (vielleicht auch automatisiert) Apple gesagt, dass du alle drei erhalten hast...Ich hänge nun auch schon seit 10 Minuten in der Leitung. Denn obwohl ich heute nur eins der drei Pakete bekommen habe, steht im Apple Order Status bei allen drei Sachen, dass sie geliefert wurden. Sehr merkwürdig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.