sodala! meins ist auch gekommen und wunderschön!! ich habe es direkt am Erscheinungstag bestellt doch mit der Zahlung über die Überweisung hat etwas gedauert! am 19. wurde es versandt und heute ist es da!
sodala! meins ist auch gekommen und wunderschön!! ich habe es direkt am Erscheinungstag bestellt doch mit der Zahlung über die Überweisung hat etwas gedauert! am 19. wurde es versandt und heute ist es da!
Der Hotlinemitarbeiter sprach übrigens von der Tschechischen Republik.
Vielleicht liegt da der Fehler...
Yay, meine Lieferung wurde zugestellt!
Meine Güte, freu ich mich auf heute Abend Was mich allerdings wundert, dass dies wohl nur für eins der 3 Pakete (ipod,Drucker) gilt...
Ich hoffe mal stark, dass auch wirklich das Macbook angekommen ist, und idealerweise auch die anderen beiden Dinge...
(Heute, 11:19 )Ich versteh echt nicht was bei Apple los ist. Ich habe mich schon am 18. über die Trakingnummern gefreut.
Aber die Pakete wollen einfach nicht ankommen.
Der Displayport Adapter liegt schon seit Freitag hier in Hannover im Depot
Mein mbp und der Drucker sind erst heute in Nürnberg los gefahren.
Und beim iPod steht noch immer nur "Rechnungsdaten erhalten"
Echt komisch, grad stand der UPS Mann vor Tür und hat mir zwei Pakete in die Hand gedrückt. In einem war der iPod drin und im anderen der Adapter.
Das MacBook und der Drucker sind grad im Depot angekommen und werde dann wahrscheinlich morgen (endlich) kommen.
Super, bei mir stand auf der Apple-HP, dass alles ausgeliefert ist, aber da war nur der Drucker. Der Rest wurde wie es scheint noch nicht mal verschickt
Willkommen im Club!
Habe gerade mit einer netten Supporterin gesprochen. Sie meinte, dass es wohl ein Absprachproblem mit UPS gab, denn die Sachen wurden noch nicht verschickt. Sie kümmert sich aber drum, und sorgt dafür, dass das schnell gelöst wird. Ansonsten schicken sie ein anderes los.
Ist ja nett und toll, ich ärger mich trotzdem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.