davidhellmann
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
wo steht dieser liefertermin? bei mir steht der nicht mehr da..
wo steht dieser liefertermin? bei mir steht der nicht mehr da..
Bei mir stand der voraussichtliche Liefertermin ursprünglich auch mit im Bestellstatus online. Seit gestern ist dieses Datum nicht mehr zu sehen. Bei Apple scheint einiges durcheinander gekommen zu sein, scheint mir so.
Steht in der Bestätigungsemail, die du nach der Bestellung von Apple erhalten hast.
Ist aber normal. Naja, meine Lieferung soll am 26. oder 29. ankommen. Laut UPS haben die gestern die Informationen erhalten, d.h. ich gehe davon aus, dass es bis Montag was wird. Sollte dem so sein, habe ich keinen Grund mich zu beschweren.
Die Lieferung soll bei mir auch zwischen dem 26. oder 29. erfolgen. Nur hat UPS keinerlei Informationen bis jetzt. Im Moment ist es eher fragwürdig, ob die beiden Termine eingehalten werden können. Najaaaa ... Schaun mer mal ...
Mal abwarten. Wenn es Prag bis Freitag verlässt, sollte es Montag geliefert werden. Also durchaus alles noch möglich.
Wie gesagt, UPS weiß von meiner Bestellung noch nichts und die ist laut Apple am 19. aus Shangai raus und soll in Prag zusammgeführt werden. Ich nehme doch stark an, daß das Book sich bereits in Prag befindet, denn es sind seit dem 4 Tage vergangen ...
24 Jun 2009 10:10:16 Zurich Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jun 2009 09:53:54 Zurich Sendung In Der Niederlassung - Bitte Kontaktieren Sie Tnt Express
24 Jun 2009 09:53:15 Zurich Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 Jun 2009 08:42:00 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
24 Jun 2009 08:42:00 Zurich Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
24 Jun 2009 08:24:43 Zurich Sendung In Der Niederlassung - Bitte Kontaktieren Sie Tnt Express
24 Jun 2009 08:13:19 Zurich Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
23 Jun 2009 22:56:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
Unter track by reference wird mir folgendes ausgegeben:
Tracking Number: 1Z ***********
Type: Package
Status: Billing Information Received
Shipped To: BERLIN, DE
Shipped/Billed On: 06/23/2009
Service: STANDARD
Weight: .20 Kg
Multiple Packages: 2
Scheint sich shcon auf mcih zu beziehen, 2 Päckchen und nach Berlin..
Aber wieso bekomm ich keinen genaueren Status?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.